Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: Haftbefehl vollstreckt Am Wochenende ging der Bundespolizei am Flughafen Hannover ein 31-jähriger Mann ins Netz, der nach Istanbul fliegen wollte.

Hannover (ots)

Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass der Mann seine Strafe aus einer Verurteilung wegen Körperverletzung in Höhe von 60 Tagessätzen à 50 Euro nicht bezahlt hatte. Deshalb ließ die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth den Mann seit August 2023 mit Haftbefehl suchen. Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle wurde der 31-jährige nun festgenommen. Da er den von der Haft befreienden Betrag von insgesamt 3.000 Euro bei den Beamten vor Ort nicht entrichten konnte, wurde er in eine nächstgelegene Justizvollzuganstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Detlef Zieling
Telefon: 0511 7281 1031
Mobil: 0175 9031999
E-Mail: detlef.zieling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover