Meldungen zum Thema Strafvollzug

Filtern
  • 15.03.2024 – 12:09

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Polizeieinsatz

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmorgen (15.03.2024) kam es in der südlichen Innenstadt zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses alarmierte die Polizei, da sein Nachbar randalieren würde. Der 34-jähriger Mann drohte den Polizeikräften sie zu erschießen. Der Mann, welcher sich in seiner Wohnung eingeschlossen hatte, befand sich augenscheinlich in einer psychischen Ausnahmesituation. Der Bereich wurde mit starken Polizeikräften abgesperrt. ...

  • 15.03.2024 – 12:02

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Haftbefehle vollstreckt

    Iffezheim/Offenburg (ots) - Die Beamten der Bundespolizei haben am gestrigen Tag drei Haftbefehle vollstreckt. Am Grenzübergang in Iffezheim nahmen die Beamten einen 49-jährigen rumänischen Staatsangehörigen fest. Der Mann war Insasse eines grenzüberschreitenden Fernreisebusses. Gegen ihn bestanden zwei Haftbefehle wegen Diebstahl und besonders schwerem Fall des Diebstahls. Der Mann gab an, die fällige Geldstrafe nicht bezahlen zu können und wurde nach Abschluss der ...

  • 15.03.2024 – 11:01

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Freizügigkeit aberkannt - Frau muss ins Gefängnis

    Weil am Rhein (ots) - Eine mit Haftbefehl gesuchte 42-Jährige wurde durch Einsatzkräfte der Bundespolizei in Weil am Rhein - Friedlingen festgenommen. Zudem hätte sich die Frau nicht in Deutschland aufhalten dürfen, gegen sie besteht ein Einreise- und Aufenthaltsverbot. In der Nacht zum Donnerstag (14.03.24) kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei die ...

  • 15.03.2024 – 10:50

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl und sichert Abschiebeverfahren

    Aachen (ots) - Die Bundespolizei in Aachen konnte in den letzten zwei Tagen sowohl einen Haftantritt sowie eine Abschiebung sicherstellen. Bereits am Mittwoch konnte die Bundespolizei ein Fahrzeug nach erfolgter Einreise aus Belgien auf der Autobahn 44 anhalten und kontrollieren. In dem Fahrzeug befand sich ein 37-jähriger Inder als Beifahrer. Gegen diesen lag ein ...

  • 14.03.2024 – 13:35

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei vollstreckt mehrere Haftbefehle

    Kehl/Lahr/Baden-Baden (ots) - Die Beamten der Bundespolizei haben gestern im Verlauf des Tages mehrere Haftbefehle vollstreckt. Am Grenzübergang Kehl Europabrücke wurde ein 49-jähriger deutscher Staatsangehöriger festgenommen.Der Mann war Insasse eines grenzüberschreitenden Fernreisebusses. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen einer Ordnungswidrigkeit. Er konnte die geforderte Geldstrafe in Höhe von 218 Euro ...

  • 14.03.2024 – 12:43

    Bundespolizeiinspektion Kiel

    BPOL-KI: Festnahmen - Einer von Zweien hatte Glück

    Kiel (ots) - Am 12.03.24 gegen 15:00 Uhr wurde ein 41- jähriger polnischer Staatsangehöriger im Bahnhof Kiel einer Kontrolle durch die Bundespolizei unterzogen. Diese ergab, dass der Mann bereits seit einiger Zeit zur Festnahme ausgeschrieben war. Er hatte nun die Wahl die Freiheitsstrafe durch Zahlung von 860,- EUR plus Verfahrenskosten zu umgehen oder für 43 Tage ins Gefängnis zu gehen. Da er die Summe nicht ...