Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal-Langenholzhausen. Verkehrsunfall beim Abbiegen.

Lippe (ots)

Auf der Straße "Emme" in Langenholzhausen ereignete sich am Mittwochnachmittag (13.09.2023) ein Verkehrsunfall beim Abbiegen, weil ein Autofahrer unaufmerksam war. Ein 19-Jähriger aus dem Kalletal war gegen 15:10 Uhr mit seinem grauen VW Golf aus Richtung Hohenhausen kommend auf der Straße unterwegs. Als er nach links in Richtung Kalldorf abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 63-Jährigen aus Lemgo, der mit seinem weißen VW Golf in Richtung Hohenhausen fuhr. Beide Autos kollidierten und der Golf des 19-Jährigen drehte sich und rutschte in den Graben. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. An den beiden VW entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro - sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.09.2023 – 13:15

    POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Beim Abbiegen Vorfahrt missachtet.

    Lippe (ots) - Auf der Detmolder Straße / Ecke Hauptstraße kam es am Mittwochmorgen (13.09.2023) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Ein 29-Jähriger aus Lage fuhr gegen 9:30 Uhr mit seinem VW Passat aus Richtung Lage kommend auf die Kreuzung. Als er nach links abbiegen wollte, missachtete er augenscheinlich die Vorfahrt des Mercedes einer 32-Jährigen aus Detmold, der ihm aus ...

  • 13.09.2023 – 10:56

    POL-LIP: Detmold. Unbekannter fährt Schülerin über Fuß.

    Lippe (ots) - Dienstagmittag (12.09.2023) kam es in der Sprottauer Straße nahe der Realschule zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein unbeteiligter Autofahrer wurde offenbar ungeduldig und wollte die Unfallstelle über den Gehweg umfahren. Eine Zeugin sprach den Fahrer an und versperrte ihm den Weg. Der Fahrer in dem schwarzen VW fuhr nach einem Wortgefecht an der Zeugin vorbei und einer 14-jährigen Schülerin ...