Meldungen zum Thema Drogerie

Filtern
  • 19.04.2024 – 13:31

    Polizei Bochum

    POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Ladendiebe?

    Herne (ots) - Die Polizei veröffentlicht mit richterlichem Beschluss Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese Ladendiebe? Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/133325 Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde durch das LKA gelöscht. Die bislang unbekannten Tatverdächtigen sollen am 19. Januar gegen 13.15 Uhr mehrere Artikel aus einer Drogerie ...

  • 19.04.2024 – 11:00

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ladendieb gefasst

    Soest (ots) - Am gestrigen Donnerstagmittag beobachtete ein Polizeibeamter aus Wuppertal in seiner Freizeit einen Ladendiebstahl in einer Drogerie in der Brüderstraße 36. Der Beamte sah, wie ein 32-jähriger Georgier aus der ZUE Soest, mehrere Parfumflaschen aus den Regalen nahm und diese in seiner Tasche verstaute. Anschließend passierte er den Kassenbereich und ging Richtung Ausgang. Bevor er das Geschäft verließ, sprach ihn der Polizeibeamte auf den Diebstahl an. Der ...

  • 18.04.2024 – 14:12

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Speyer - Ladendieb landet im Gewahrsam

    Speyer (ots) - Am 17.04.2024, kurz vor 16 Uhr teilte eine Mitarbeiterin eines Geschäftes in der Wormser Landstraße der Polizei mit, dass sie kurz zuvor zwei männliche Personen des Geschäfts verwiesen hatte. In einem daraus folgenden Streitgespräch habe einer der Männer sinngemäß angegeben, dass er nun in eine benachbarte Drogerie klauen gehe. Die beiden Männer, 19 und 24 Jahre alt, wurden durch eine ...

  • 18.04.2024 – 07:45

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl - Ladendetektiv leicht verletzt

    Soest (ots) - Am gestrigen Mittwoch um 12:00 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Salzbrink in Soest zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang unbekannter, männlicher Täter wurde durch den Ladendetektiv des Geschäftes dabei beobachtet wie dieser eine Jacke anzog und mit dieser aus dem Geschäft ging. Der Sicherheitsbeauftragte versuchte noch den Täter aufzuhalten und ihm die Jacke wegzunehmen. Dabei riss er ...

  • 11.04.2024 – 13:46

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Keine Rasur - dafür Hausverbot

    Neubrandenburg (ots) - Ein 22-jährige Mauretanier wurde gestern Abend in einer Drogerie am Markt erwischt, als er einen Rasierer stehlen wollte. Eine Kundin hatte der Mitarbeiterin Bescheid gesagt. Der Mann reagierte sehr aggressiv. Die Polizei wurde gerufen, eilte zum Markt, Verdächtiger und Rasierer waren noch im Markt. Die Ware im Wert von knapp 15 Euro blieb dort auch, der Verdächtige musste mit einem Hausverbot ...