Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Innenstadt Ladendieb in Drogeriemarkt erwischt

Mainz - Innenstadt (ots)

Einem aufmerksamen Ladendetektiv war gestern gegen 12:10 Uhr aufgefallen, wie ein Mann in einer Drogerie in der Umbach einen Hygieneartikel in die Hosentasche steckte. Bei einer anschließenden Kontrolle durch den Detektiv händigte der 52-jährige Täter freiwillig noch weitere Artikel des Marktes aus. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten räumte der Mann die Tat ein. Da er außerdem eine neue Tasche mit Preisetikett und Diebstahlsicherung bei sich trug, muss er sich nun wegen einem weiteren Diebstahl zum Nachteil eines Modegeschäfts in der Großen Bleiche verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.04.2024 – 10:52

    POL-PPMZ: Zornheim- Diebstahl von mehr als 100 Obstbäumen

    Zornheim (ots) - Am Mittwoch den 10.04.2024 kam es auf zwei Feldern in Zornheim, in der Nähe des Zornheimer Wasserhauses angrenzend zu Nieder-Olm, zum Diebstahl von mehr als 100 Obstbäumen. Durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter wurden sogenannte Bestäubersetzlinge entwendet. Hierbei wurden die Setzlinge augenscheinlich ausgegraben und aufgrund der hohen Anzahl sehr wahrscheinlich mit einem Fahrzeug ...

  • 11.04.2024 – 15:24

    POL-PPMZ: Mainz - Bahnhof; Jugendliche versprüht Pfefferspray in Bus

    Mainz - Bahnhof (ots) - Zu einem Polizei- und Rettungsdiensteinsatz kam es am heutigen Tage gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof-West. Nach dem derzeitigen Ermittlungssand ist dort eine Gruppe Jugendlicher mit einer Gruppe Kinder in einem Linienbus in Streit geraten. Hierbei wurde von einem jugendlichen Mädchen Pfefferspray gegen die Kindergruppe eingesetzt, woraufhin die ...

  • 11.04.2024 – 11:50

    POL-PPMZ: Mainz - Mombach Trickdiebstahl bei vermeintlichem Goldankauf

    Mainz - Mombach (ots) - Eine 64-jährige Mainzerin erlebte am gestrigen Abend eine böse Überraschung. Sie hatte gegen 19:30 Uhr eine Firma für Geldankauf telefonisch kontaktiert, da sie Schmuck verkaufen wollte. Als gegen 20:00 Uhr ein Mann und eine Frau bei ihr klingelten, öffnete sie bereitwillig die Tür. Von der Frau in ein Verkaufsgespräch verwickelt, ...