Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.
Filtern
  • 25.04.2024 – 13:47

    POL-EL: Papenburg - Zeugen gesucht

    Papenburg (ots) - Am 11. April befuhr eine Radfahrerin den Radweg an der Straße Osterkanal in Papenburg in Richtung der Straße Mittelkanal. Als die Fahrerin eines Mofa von der Straße Wiek Rechts nach rechts in die Straße Mittelkanal rechts abbog, missachtete die Radfahrerin die Vorfahrt der Mofafahrerin. Die Mofafahrerin bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich leicht. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich, sich ...

  • 25.04.2024 – 12:36

    POL-EL: Papenburg - Radfahrer leicht verletzt

    Papenburg (ots) - Heute kam es gegen 5.10 Uhr auf der Rheiderlandstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Straße in Richtung Meyer Werft. Als dieser nach rechts in die Straße Industriehafen-Süd abbog, übersah er einen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 41-jährige Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Der ...

  • 24.04.2024 – 14:11

    POL-EL: Emsbüren - Zeuge gesucht

    Emsbüren (ots) - Am Montag gegen 09.50 Uhr, befuhr eine Radfahrerin den Radweg in der Hanwischen Straße in Emsbüren in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der Einmündung Hügeleschweg kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW -Fahrer, welcher die Vorfahrt der Radfahrerin nicht beachtet hatte. Die Radfahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein bislang unbekannter Unfallzeuge kümmerte sich zunächst um die Radfahrerin. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei ...

  • 21.04.2024 – 09:00

    POL-EL: Esterwegen - 61-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Esterwegen (ots) - Am Samstag gegen 14.50 Uhr fuhr die 54-jährige Fahrerin eines Suzuki Splash auf der Hauptstraße in Esterwegen von der B401 kommend in Richtung Ortskern. In Höhe der Birkenstraße überquerte ein 61-jähriger Radfahrer von rechts nach links die Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Verkehrsteilnehmer wobei der 61-Jährige schwer verletzt wurde und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus kam. Die ...

  • 17.04.2024 – 15:49

    POL-EL: Lingen - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Lingen (ots) - Heute kam es gegen 13.10 Uhr auf der Nordstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Die 60-jährige Fahrerin eines Dacia war auf der Nordstraße unterwegs. Als sie nach links in die Waldstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem VW einer 18-Jährigen, die die Haselünner Straße in Richtung Waldstraße befuhr und möglicherweise die rot anzeigende Ampel übersah. Beide Beteiligten wurden leicht ...

  • 13.04.2024 – 21:15

    POL-EL: Messingen - Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

    Messingen (ots) - Heute gegen 17.38 Uhr fuhr der 21-jährige Fahrer eines VW-Golf auf der Thuiner Straße in Richtung Beestener Straße. Dabei übersah er an der Kreuzung zur Beestener Straße den 35-jährigen Fahrer eines Mazda 3 welcher die Beestener Straße in Richtung Beesten befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei beide leicht verletzt wurden und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus ...

  • 08.04.2024 – 15:54

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - Am 4. April kam es auf der Kleistraße in Meppen zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Dabei befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer gegen 17.30 Uhr die Kleistraße in Richtung stadteinwärts auf der Linksabbiegespur. Als er von dort aus auf die Rechtsabbiegespur wechselte, musste eine dort befindliche Fahrerin eines Audi stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte die Audifahrerin den Bordstein. Zeugen des ...

  • 08.04.2024 – 14:47

    POL-EL: Herzlake - Eine Person bei Unfall verletzt (Korrektur Geschlecht)

    Herzlake (ots) - Am Sonntag kam es auf der Löninger Straße in Herzlake zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die 38-jährige Fahrerin eines Mercedes war gegen 16.55 Uhr in Richtung Helmighausen unterwegs. Als sie zum Überholen ausscherte, übersah sie einen entgegenkommenden BMW eines 71-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der BMW-Fahrer ...

  • 07.04.2024 – 07:38

    POL-EL: Papenburg - Radfahrer bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Samstag kam es an der Straße Am Stadtpark in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 26-jähriger Radfahrer war gegen 17.45 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Straße Hauptkanal rechts in Richtung der Straße Am Stadtpark unterwegs. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford einer 31-Jährigen, die in Richtung B70 unterwegs war. Der ...

  • 06.04.2024 – 08:22

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - Am Freitag gegen 18.20 Uhr kam es auf der B402 in Meppen zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrer eines VW mit Emsländischen Kennzeichen war in Richtung der Ortschaft Bokeloh unterwegs. Als der Unbekannte abrupt abbremste und wendete, musste die hinter dem VW befindliche Fahrerin eines VW Polo stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dies bemerkte die Fahrerin eines VW Lupo zu spät und fuhr auf den Polo auf. Verletzt wurde ...

  • 05.04.2024 – 08:24

    POL-EL: Salzbergen - Drei verletzte Personen bei Unfall

    Salzbergen (ots) - Am Donnerstagabend befuhr eine 52-Jährige in einem Nissan gegen 20.15 Uhr den Holstener Weg in Salzbergen. Als sie nach links in die Bextener Straße abbog, übersah sie den Renault eines 23-Jährigen, der die Bextener Straße in Richtung Spelle befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die 52-Jährige sowie der 21-jährige Beifahrer im Renault wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des ...

  • 04.04.2024 – 16:15

    POL-EL: Andervenne - Eine Person bei Unfall verletzt

    Andervenne (ots) - Heute kam es gegen 11.25 Uhr auf der Settruper Straße in Andervenne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Dabei übersah der 62-jährige Fahrer eines Mercedes beim Einfahren in eine dortige Kreuzung einen in Richtung Hundelstraße fahrenden VW einer 51-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt. ...

  • 04.04.2024 – 10:40

    POL-EL: Papenburg - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 17.50 Uhr auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 43-Jähriger fuhr mit seinem Mazda von einem Betriebsgelände nach links auf die Rheiderlandstraße. Dabei übersah er den von rechts kommenden Opel eines 44-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Woraufhin sich der Opel überschlug. Der Fahrer des Opel sowie sein ...

  • 03.04.2024 – 18:37

    POL-EL: Bawinkel - Zeugen nach Unfall gesucht

    Bawinkel (ots) - Heute kam es gegen 16.45 Uhr auf der B213 zwischen Lingen und Haselünnne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen überholten ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer sowie ein hinter dem Pkw befindlicher 56-jähriger Motorradfahrer eine Fahrzeugkolonne in Richtung Haselünne. Kurz vor dem Ort Bawinkel bremste der Fahrer des Pkw vermutlich aufgrund von ...

  • 03.04.2024 – 11:30

    POL-EL: Bad Bentheim - drei leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Bad Bentheim (ots) - Gestern Abend gegen 17.13 Uhr fuhr der 63-jährige Fahrer eines Toyota RAV4 auf die Autobahnauffahrt A30 Gildehaus und beabsichtigte nach links auf die Baumwollstraße in Richtung Nordhorn zu fahren. Dabei übersah er den 24-jährigen Fahrer eines 1er BMW welcher die Baumwollstraße in Richtung Gildehaus fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 03.04.2024 – 11:30

    POL-EL: Heede - 46-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Heede (ots) - Heute Morgen gegen 6.15 Uhr fuhr ein 37-Jähriger mit einer Mercedes B-Klasse auf der L50 in Richtung B401 und beabsichtigte nach links in Richtung A31 abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 46-jährigen Fahrer eines Opel Astra. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 46-Jährige leicht verletzt und der 37-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand dabei erheblicher ...

  • 02.04.2024 – 08:03

    POL-EL: Lingen - Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

    Lingen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 16.54 Uhr an der Delpstraße in Lingen. Dabei übersah eine 32-jährige Pedelec-Fahrerin beim Überqueren der Straße die 24-jährige Fahrerin eines Seats. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Pedelec-Fahrerin leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: ...

  • 27.03.2024 – 12:10

    POL-EL: Meppen - Zeugen nach Unfall gesucht

    Meppen (ots) - Heute kam es gegen 6 Uhr auf der B402 in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei bog der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen VW Passat als er von der Meppener Straße nach links auf die B402 ab. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten VW. Der Fahrer des VW musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die übersah die hinter ihm befindliche Fahrerin eines Nissan und fuhr auf ...

  • 24.03.2024 – 08:54

    POL-EL: Meppen - Unfall auf Bundesstraße - Fünf Verletzte

    Meppen (ots) - Gegen 21.20 Uhr kam es auf der B 402 in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Die 62-jährige Fahrerin eines Opel war auf der Meppener Straße unterwegs. Als sie nach links auf die Bundesstraße abbog, übersah sie den BMW eine 24-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Opel sowie ihr 65-jähriger Beifahrer und die 25-jährige Mitfahrerin wurden leicht ...

  • 23.03.2024 – 08:11

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Freitag kam es auf dem Ootmarsumer Weg in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 80-Jährige war in ihrem VW gegen 18.30 Uhr in Richtung Grasdorfer Straße unterwegs. Als sie nach rechts in die Odenwaldstraße abbog, übersah sie einen 42-jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die ...

  • 17.03.2024 – 08:36

    POL-EL: Lohne - Zeugen nach Unfall gesucht - Zwei Personen leicht verletzt

    Lohne (ots) - Am Freitag um 08:50 Uhr kam es auf der Nordhorner Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Fahrer eines Ford Mondeo fuhr von der A31 auf die B213, als in diesem Moment eine 54-jährige Fahrerin eines Audi A3 den Einmündungsbereich passierte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich beide Personen leicht verletzten. Beide gaben an, ...

  • 15.03.2024 – 09:50

    POL-EL: Lingen - Motorradfahrer schwer verletzt

    Lingen (ots) - Gestern um 16:25 Uhr kam es auf der Straße Pöttkerdiek zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Fahrer eines Fiat Punto fuhr von einem Parkplatz auf die Straße Pöttkerdiek und übersah hierbei einen 54-jährigen Fahrer eines MBK Motorrades. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch sich der 54-Jährige schwer verletzte. Er wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Thuine ...

  • 14.03.2024 – 09:56

    POL-EL: Emsbüren - Motorradfahrer schwer verletzt

    Emsbüren (ots) - In Emsbüren kam es am Mittwoch gegen 16.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei bog ein 58-Jähriger von einer Hofeinfahrt mit einem Trecker nach links in die Straße Im Emshook ab. Hierbei übersah er einen 24-Jährigen, der die Straße mit einem Motorrad in Richtung Ems befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 13.03.2024 – 12:01

    POL-EL: Papenburg - Unfall - Zeugen gesucht

    Papenburg (ots) - Gestern um 07:45 Uhr kam es in der Straße Splitting rechts zu einem Verkehrsunfall. Im Einmündungsbereich "Zum alten Turm" kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 17-jährigen Radfahrer und einem zunächst flüchtigen 55-jährigen Fahrer eines Renault Kangoo. Beide Beteiligten geben einen unterschiedlichen Unfallhergang an. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Papenburg unter der ...

  • 12.03.2024 – 13:53

    POL-EL: Papenburg - Eine Person bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Heute kam es auf der Oldenburger Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 29-jährige Fahrer eines VW war gegen 7.50 Uhr in Richtung Aschendorfer Straße unterwegs. Als er nach links in die Gutshofstraße abbog, übersah er den Hyundai einer 29-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus ...

  • 10.03.2024 – 07:32

    POL-EL: Papenburg - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Papenburg (ots) - Gestern Abend gegen 19:10 Uhr kam es auf dem Hauptkanal links zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 44-Jähriger befuhr mit seinem Rad die Fahrbahn in entgegengesetzter Richtung, als ein 42-Jähriger mit seinem Rad die Fahrbahn querte. Es kommt zu Zusammenstoß bei dem sich der 44-Jährige schwer verletzte. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der ...

  • 07.03.2024 – 13:47

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - Am Mittwoch gegen 16 Uhr kam es im Meppener Ortsteil Bokeloh am Bokeloher Kirchweg zu einem Verkehrsunfall. Dabei musste ein in Richtung Helte fahrenden Fahrer eines Ford Transit nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß mit einem auf seiner Fahrspur befindlichen weißen Pkw zu vermeiden. Hierdurch touchiert der Ford einen Leitpfosten. Am Ford und am Leitpfosten entstanden Sachschäden. Der entgegenkommende Verursacher entfernte sich ...

  • 07.03.2024 – 12:28

    POL-EL: Lathen - Zeugen nach Unfall gesucht

    Lathen (ots) - Am Mittwoch gegen 21:15 Uhr, kam es auf der Sögeler Straße in Lathen auf Höhe der Auffahrt zur B70 in Fahrtrichtung Papenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer flüchtete in einem weißen Mercedes mit ausländischen Kennzeichen über die Sögeler Straße in Richtung Sögel, ohne schadensregulierende ...