Meldungen zum Thema eins

Filtern
  • 29.01.2021 – 10:42

    Polizei Bremerhaven

    POL-Bremerhaven: Ehrliche Finder

    Bremerhaven (ots) - Zwei Verlierer ihrer Geldbörsen haben es ehrlichen Findern zu verdanken, dass ihre persönlichen Papiere jetzt wieder zu ihnen zurückgefunden haben. Ein Portemonnaie wurde an der Pferdebade gefunden und eins in Wulsdorf. Am Donnerstagabend meldete sich ein 80-Jähriger bei der Polizei, dass er auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Pferdebade eine Geldbörse gefunden hätte. Die Polizisten konnten durch die darin befindlichen Unterlagen den ...

  • 26.11.2020 – 09:00

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Wohnungsbrand - Matraze kokelte

    Freiburg (ots) - Der 43jährige Bewohner einer Wohnung in der Whittierstraße musste in der heutigen Nacht, 26.11.2020, gegen halb eins wegen Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Kurz zuvor war es in dem Mehrfamilienhaus zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Hintergrund war augenscheinlich eine kokelnde Matraze in seiner Wohnung, in welcher im Nachgang ein Aschenbecher aufgefunden werden konnte. ...

  • 12.10.2020 – 14:42

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Polizei Wilhelmshaven fasst einen mutmaßlichen Krankenhausdieb - perfides Vorgehen: Krankheiten wurden vorgetäuscht!

    Wilhelmshaven (ots) - Letzte Woche ließ sich ein 29-Jähriger nach einer Schädelverletzung ins Krankenhaus Wilhelmshaven aufnehmen, obwohl diese objektiv nicht vorliegt. Doch eins nach dem anderen - was war passiert? Ein 29-Jähriger erschien am Dienstagmorgen, 06.10.2020, gegen kurz nach 11 Uhr beim Krankenhaus ...

  • 09.04.2020 – 11:28

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz Weisenau - Kind von Hund gebissen

    Mainz (ots) - Ein vierjähriges Mädchen wird am Mittwochmittag gegen halb eins an einer Haltestelle in der Laubenheimer Straße von einem vorbeilaufenden kleineren Hund mit braunem Fell und langer Schnauze in die Hand gebissen. Sie erleidet hierdurch eine leichte Schwellung im Bereich des kleinen Fingers/ Handballens. Die ebenfalls vor Ort befindliche Mutter des Kindes verständigt direkt die Polizei. Der Hund, der kein ...

  • 22.07.2019 – 11:02

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Klein-Winternheim - Betrug

    Mainz (ots) - Freitag, 19.07.2019, 16:20 Uhr Ein 74-Jähriger hört seinen Anrufbeantworter ab. Eine Ansage einer Computerstimme teilt ihm mit, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Er soll die eins drücken, damit er mit einer Notarkanzlei verbunden wird. Der 74-Jährige gibt an, dass er an keinen Gewinnspielen teilnimmt und selbst gemerkt habe, dass es sich um eine "Masche" handelt, weswegen er nicht die eins ...

  • 15.07.2019 – 10:50

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Ortenberg - Rücksichtslos unterwegs

    Ortenberg (ots) - Ein unbekannter Fiat-Fahrer gefährdete Sonntagnacht gegen halb eins durch seine gefährliche Fahrweise gleich mehrere Radfahrer. Laut Zeugenaussagen befuhr er die Kreisstraße auf Höhe Schlossblicksee und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei zwei Leitpfosten. Gleichzeitig kam es zur Gefährdung von mehreren Zweiradfahrern, welche zu dem Zeitpunkt auf ...

  • 12.07.2019 – 11:05

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold. Geld geraubt.

    Lippe (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde ein 37-jähriger Mann aus Detmold Opfer eines Raubüberfalls. Gegen halb eins befand er sich am Wallgraben, auf Höhe der Freiligrathstraße, als er von einem fremden Mann angegriffen wurde. Dieser habe das Opfer zu Boden gebracht, getreten und insgesamt 100 Euro aus der Jackentasche gestohlen. Dann sei der Fremde in Richtung der Leopoldstraße geflüchtet. Der Täter wird als "südländisch", etwa 20-35 Jahre alt und 185 cm groß ...

  • 10.10.2018 – 14:31

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Bad Bentheim - Frau nach Unfall in Lebensgefahr

    Bad Bentheim (ots) - Am Mittwochmittag ist es auf der Hengeloer Straße in Gildehaus zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 74-jährige Radfahrerin aus dem niederländischen Hengelo wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sie war gegen kurz vor halb eins in Richtung Bad Bentheim unterwegs. An der Einmündung Euregiostraße nahm ihr ein 56-jähriger Mann aus dem ebenfalls niederländischen Losser mit seinem ...