Meldungen zum Thema Trinkflasche

Filtern
  • 17.09.2020 – 11:59

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Mehrerere Pkw aufgebrochen

    Iserlohn (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden Im Neuen Acker drei Pkw aufgebrochen. Der oder die Täter überwanden die Schlösser eines grauen Kia Je, eines weißen Nissan Juke und eines grauen Passats. Sie durchsuchten die Wagen und flüchteten mit Bargeld, einer Kamera und einer Trinkflasche. Die Polizei warnt: Lassen Sie keine Wertsachen im Fahrzeug liegen! Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: ...

  • 17.08.2020 – 16:19

    Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

    POL-WE: ++ Fahrraddiebstahl ++ lauter Knall in Eichelsheim ++ Exhibitionist in Bad Nauheim ++

    Friedberg (ots) - Fahrraddiebstahl am Bahnhof Friedberg: Ein angeschossenes schwarzes Trekkingrad im Wert von 700 Euro entwendeten Unbekannte am Samstag (15.08.) zwischen 09.30 Uhr und 15.30 Uhr. Am Fahrradständer am Gleis 1 in der Hanauer Straße fand die 47-jährige Eigentümerin aus Friedberg lediglich noch das aufgebrochene Fahrradschloss und ihre Trinkflasche. ...

  • 30.07.2020 – 13:51

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Niederense - Durch Trinkflasche abgelenkt

    Ense (ots) - Am Donnerstag (30.Juli), gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Arnsberger mit seinem Fahrrad den gesperrten Streckenabschnitt der K8 in Niederense. Als er während der Fahrt seine Trinkflasche benutzen wollte, verlor er sein Gleichgewicht und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich, so dass er zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dieses konnte er noch am ...

  • 24.06.2020 – 12:14

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Rennradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Delbrück (ots) - (mb) Ein 58-jähriger Rennradfahrer hat am Dienstag bei einem Sturz schwere Verletzungen erlitten. Der Radler fuhr gegen 18.30 Uhr mit einem Rennrad auf dem Hudeweg in Richtung Boke. Als er während der Fahrt runter zur Trinkflasche griff, machte er einen Schlenker nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Auf der Bankette überschlug sich der Mann vornüber und schlug mit dem Helmgeschützten Kopf auf. ...

  • 23.11.2018 – 11:15

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Rheine, PKW aufgebrochen

    Rheine (ots) - Am Hildebrandweg haben unbekannte Täter einen PKW aufgebrochen. Der oder die Täter waren in der Nacht zum Freitag (23.11.2018) auf einem Privatgrundstück zu einem Audi Cabriolet gegangen. An dem Fahrzeug trennten sie das Stoffverdeck auf und griffen dann ins Innere. Aus dem Innern entwendeten sie eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Stofftasche. Als sie bemerkten, dass sich darin lediglich eine Trinkflasche befand, warfen sie die Tasche in unmittelbarer ...