Meldungen zum Thema Silbersee

Filtern
  • 30.01.2022 – 03:23

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Freiburg-Hochdorf: Brand mehrerer Wohnwagen am Silbersee

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, gegen 01:00 Uhr, wurde ein Feuer auf dem Campingplatz am Silbersee gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei standen mehrere Wohnwagen in Flammen. Die Berufsfeuerwehr Freiburg und die Freiwillige Feuerwehr FR-Hochdorf brachten 17 Fahrzeuge und ca. 70 Einsatzkräfte vor Ort. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und einem Rettungswagen im Einsatz. Die ...

  • 12.10.2021 – 09:09

    Polizei Bremen

    POL-HB: Nr.: 0760 --Die Räuber vom Silbersee--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, OT Arsten, Westerwinkelsdamm Zeit: 10.10.21, 20 Uhr Ein 58 Jahre alter Autofahrer rastete am Sonntag auf einem Parkplatz an der Autobahn 1 in Bremen. Als er in Richtung des benachbarten Silbersees ging, wurde er von zwei Räubern überfallen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der 53-Jährige stellte sein Fahrzeug gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz Krummhörens Kuhlen ab. Er ging in ...

  • 21.08.2021 – 08:10

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Fund einer Granate aus dem 2. Weltkrieg

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Am Freitag, den 20.08.2021, wurde am Rande eines Feldweges zwischen der Bundesstraße 9 und dem Silbersee durch einen Radfahrer gegen 19:30 Uhr eine Sprenggranate aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die Granate war noch gefüllt, jedoch ohne Zünder. Letztlich wurde die Granate durch den hinzugezogenen Kampfmittelräumdienst geborgen und abtransportiert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 15.08.2021 – 10:42

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Fahren ohne Versicherungsschutz mit einem E-Scooter

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 14.08.2021 gegen 12 Uhr wurde ein 36-jähriger Wormser auf der Zufahrtsstraße zum Silbersee in Bobenheim-Roxheim einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem das von ihm genutzte Elektrokleinstfahrzeug (E-Scooter) lediglich über ein abgelaufenes schwarzes Versicherungskennzeichen aus 2020 verfügte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. ...

  • 26.07.2021 – 11:19

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Diebstahl am Silbersee

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Bereits am 19.07.2021 kam es am Silbersee in Bobenheim-Roxheim zu einem Diebstahl. Ein 20-jähriger Badegast hielt sich in den Abendstunden zum Schwimmen im See auf. Währenddessen ließ er seinen Rucksack samt Wertsachen auf seinem Liegeplatz zurück. Der unbekannte Dieb nutzte die Gelegenheit und entwendete aus dem Rucksack ein Apple I-Phone 11 im Wert von 600EUR. Gerade zur Sommerzeit kommt es immer wieder zu Diebstählen zum Nachteil von ...