Meldungen zum Thema Schlafen

Filtern
  • 17.07.2023 – 14:58

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Dettighofen / Berwangen: Person von Pkw angefahren

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 16.07.2023 kam es gegen 01:40 Uhr in Berwangen zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Festbesucher hatte sich nach dem Besuch einer Veranstaltung unter einem Pkw mit sehr viel Bodenfreiheit zum Schlafen gelegt. Als der 66-jährige Fahrer des Fahrzeugs mit seinen Mitfahrerinnen wegfahren wollte, bemerkte er die unter dem Fahrzeug schlafende Person nicht. Als er ...

  • 19.06.2023 – 13:22

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Betrunkener macht es sich in Tankstelle bequem

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Am Freitag (16. Juni) wurde die Polizei um 15 Uhr in die Heinrich-Barth-Straße in Euskirchen-Großbüllesheim gerufen. Laut Zeugen soll ein alkoholisierter Mann in der Tankstelle zunächst herumgeschrien, sich dann die Schuhe ausgezogen und anschließend auf eine Bank zum Schlafen gelegt haben. Der Mann wurde durch Mitarbeiter mehrfach aufgefordert die Tankstelle zu verlassen. Dieser ...

  • 12.06.2023 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Schreckmoment am Mittag

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein Ende mit Schrecken erlebte Sonntagmittag eine Anwohnerin der Eisenberger Wächtergasse. Kurz vor 14 Uhr klopfte eine ihr fremde männliche Person an ihre Terrassentür. Dieser begehrte etwas, konnte sich aber nur unzureichenden, vermutlich aufgrund seines Alkoholisierungsgrades, artikulieren. Da die Situation beängstigend war, informierte die Frau die Polizei. Die eingesetzten Beamten fanden die besagte männliche Person auch vor, schlafend. ...

  • 23.05.2023 – 12:14

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auf der Toilette eingeschlafen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 22.05.2023, 21:15 Uhr wurde das Polizeirevier Waldshut-Tiengen in eine Gaststätte in der Poststraße in Waldshut gerufen, weil eine mutmaßlich bewusstlose Person in einer Toilettenkabine lag. Es stellte sich heraus, dass sich ein erheblich alkoholisierter Mann in der Toilette zum Schlafen gelegt hatte und der vorsorglich verständigte Rettungsdienst nicht tätig werden musste. Ein Alkoholtest ...

  • 21.05.2023 – 11:01

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Zwei Trunkenheitsfahrten in Hachenburg

    Hachenburg (ots) - Am 21.05.2023 gegen 04:00 Uhr wurde am Neumarkt in Hachenburg eine 50-jährige Fahrzeugführerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass sie stark alkoholisiert ist. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9%. Gegen 05:00 Uhr wurde im Gerberweg ein Verkehrsunfall gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger sich zunächst im alkoholisierten Zustand ...