Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auf der Toilette eingeschlafen

Freiburg (ots)

Am Montag, 22.05.2023, 21:15 Uhr wurde das Polizeirevier Waldshut-Tiengen in eine Gaststätte in der Poststraße in Waldshut gerufen, weil eine mutmaßlich bewusstlose Person in einer Toilettenkabine lag. Es stellte sich heraus, dass sich ein erheblich alkoholisierter Mann in der Toilette zum Schlafen gelegt hatte und der vorsorglich verständigte Rettungsdienst nicht tätig werden musste. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,2 Promille.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Gerald Hilpert
Telefon: 07741/8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.05.2023 – 12:07

    POL-FR: Laufenburg: Pedelec-Fahrer stürzt und wird leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 22.05.2023, gegen 10:00 Uhr stürzte ein 54-jähriger Pedelec-Fahrer alleinbeteiligt beim Befahren der abschüssigen Säckinger Straße in Laufenburg. Laut eigenen Angaben habe er sich in Höhe der Einmündung Hauptstraße verbremst. Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Gerald Hilpert ...

  • 23.05.2023 – 12:06

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer stürzt im Steinatal und wird leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 21.05.2023, gegen 14:50 Uhr stürzte ein 21-jähriger Motorradfahrer im Steinatal zwischen Untermettingen und der Abzweigung nach Bettmaringen. Mutmaßlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er beim Befahren einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus ...

  • 23.05.2023 – 12:04

    POL-FR: Görwihl: Pkw kontra Traktor - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 21.05.2023, gegen 16:20 Uhr missachtete ein 22-jähriger Traktorfahrer beim Einfahren von einem Feld auf den Ortverbindungweg zwischen Görwihl und Segeten die Vorfahrt einer 23-jährigen VW-Fahrerin. Trotz Vollbremsung konnte sie eine Kollision nicht verhindern. Sie wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ...