Meldungen zum Thema Salami

Filtern
  • 01.07.2020 – 12:46

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Mögliche Giftköder ausgelegt.

    Lippe (ots) - Dienstagabend fanden Zeugen auf einem Grünstreifen an der Pyrmonter Straße Salamistücke, die möglicherweise mit schädlichen Inhaltsstoffen versehen sind. Gegen 19 Uhr alarmierten sie die Polizei. Ein Hund hatte eines der Fleischstückchen bereits in seiner Schnauze. Er spie das Stück Mettwurst jedoch wieder aus. Es fanden sich mehrere Stückchen Salami, die offensichtlich absichtlich auf dem ...

  • 28.06.2020 – 11:44

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Einbruch, Badeunfall (Neckartailfingen), Verkehrsunfälle, Unfall mit Stadtbahn (Leinfelden), Randalierer, Exhibitionist, Essen auf Herd

    Reutlingen (ots) - Hungriger Einbrecher Augenscheinlich um sich zu verköstigen, hat ein unbekannter Einbrecher in der Nacht zum Samstag die Hintertüre eines Schnellrestaurants in der Reutlinger Innenstadt aufgehebelt. Der Unbekannte begab sich in den Verkaufsraum, erwärmte sich zwei belegte Brötchen mit Salami ...

  • 30.04.2020 – 10:59

    Polizei Aachen

    POL-AC: Pizza alla "Retoura"

    Aachen (ots) - Die Lieferdienste haben derzeit Hochkonjunktur - Corona sei ausnahmsweise mal Dank. Und die meisten Leute freuen sich wohl über diese Art von Service. Die meisten, nicht alle. Eine Pizzalieferung in der Charlottenstraße verlief gestern Abend etwas anders als sonst: Nachdem ein 29-jähriger Pizzabote die Bestellung abgeliefert und das Geld in Empfang genommen hatte, wurde er von der Kundin überraschenderweise noch einmal zurückzitiert. Sie war der festen ...

  • 12.03.2020 – 11:28

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Wurst gestohlen

    Jena (ots) - In einem Lebensmittelgeschäft in Jena hat am gestrigen Mittwochvormittag ein 43-Jähriger Wurstwaren im Wert von 1,29 Euro entwendet. Der Mann steckte die Salami ein und wollte den Kassenbereich, ohne zu bezahlen, verlassen. Hierbei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet und angesprochen. Als der Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei hinzugerufen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 04.03.2020 – 10:41

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Mehrere Ladendiebstähle in Koblenz...

    Koblenz (ots) - Insgesamt wurden am Dienstag, 03.03.2020, sechs Anzeigen wegen Ladendiebstahl in Koblenz aufgenommen. Um 13:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Drogeriemarkt am Altlöhrtor gerufen. Hier versuchte ein 37-Jähriger Parfum im Wert von 85,- EUR zu stehlen. Ein Ladendetektiv beobachtet den Mann und rief die Polizei. Der Beschuldigte hatte noch mehr Pech, sein im Halteverbot stehendes Auto wurde während seiner ...

  • 06.12.2019 – 12:10

    Bundespolizeiinspektion Hannover

    BPOL-H: Nach Diebstahl im Bio-Markt festgenommen

    Hannover (ots) - Salami, Schinken, Mortadella und zwei Flaschen Wein steckte sich ein Tscheche (59) im Bioladen im Hauptbahnhof in die Tasche. Dann verließ er das Geschäft - allerdings ohne zu bezahlen. Ein Mitarbeiter stellte ihn und rief die Bundespolizei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurde. Einen Ausweis führte der Tscheche nicht mit. Wegen ...