Meldungen zum Thema Polizeiruf 110

Filtern
  • 24.09.2022 – 03:38

    Polizei Düren

    POL-DN: Fahndung nach jugendlichem Räuber mit "rosa Handschuh"

    Linnich/Jülich (ots) - Am Freitag wurde in Linnich der Überfall auf einen Schüler angezeigt, dem ein älterer Jugendlicher offenbar einen kleinen Geldbetrag geraubt hat. Ohne Ausnahme gilt: Die Polizei wird auch bei Straftaten unter Jugendlichen im höchsten Maße konsequent sein und im Rahmen der Strafverfolgung intensive Ermittlungen zur Aufklärung und beweissicheren Überführung einleiten, denn es handelt sich ...

  • 18.09.2022 – 08:54

    Polizei Düren

    POL-DN: Straßenraub im Grüngürtel

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein Dürener Opfer eines bislang noch nicht bekannten Räubers. Kurz vor Mitternacht alarmierte der 18 Jahre alte Geschädigte die Polizei. Wie er mitteilte, war er nach dem Besuch einer Feier auf die Idee gekommen, alkoholisiert zu Fuß nach Hause zu gehen. Dabei sei er gegen 23:20 Uhr an der Ecke Grüngürtel/Scharnhorststraße auf einen einzelnen unbekannten Mann getroffen, ...

  • 18.09.2022 – 08:46

    Polizei Düren

    POL-DN: Essenslieferant nahe Burgauer Wald zur Geldherausgabe gezwungen

    Düren (ots) - Am späten Samstagabend kam es zu einem Überfall auf einen Essenslieferanten. Offenbar war der gezielt an eine Adresse in die Nähe des Fluchtraumes Burgauer Wald gelockt worden. Nach Eingang einer Essensbestellung bei einem Franchise-Unternehmen mit Filialsitz in Düren sollte die verabredete Lieferung in die Burgauer Allee erfolgen. Als der ...

  • 16.09.2022 – 12:18

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Paderborn - Wewer (ots) - (CK) - Am Donnerstagabend (15.09., 21.05 Uhr) meldete sich die Bewohnerin eines Hauses an der Straße Auf dem Meere über den Polizeiruf 110 und teilte den Beamten mit, dass soeben ein Einbrecher versuche, bei ihr einzudringen. Der Täter hatte sich bereits Zutritt zur Terrasse verschafft und schob die herunter gelassene Jalousie zu einem Fenster auf. Daraufhin wurde der Tatort sofort mit ...

  • 15.09.2022 – 13:05

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: Mann spricht Kind in Versmold an - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Mittwochabend erfuhr die Polizei Gütersloh, dass am Dienstagnachmittag (13.09., 16.00 Uhr) eine 9-Jährige durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen worden sein soll. Das Kind war mit dem Fahrrad auf der Gestermannstraße in unmittelbarer Nähe zu der Schule an der Schulstraße unterwegs, als sie der Unbekannte ansprach. Ersten Angaben nach forderte er die 9-Jährige auf mit ...