Meldungen zum Thema Fahndungsmaßnahme

Filtern
  • 25.02.2023 – 10:29

    Kreispolizeibehörde Herford

    POL-HF: Vorläufige Festnahme von vier Tatverdächtigen nach Einbruch

    Spenge (ots) - (hd). Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstag (25.02.2023) in den frühen Morgenstunden einen Einbruch in Geschäftsräume in der Innenstadt von Werther. Auf Grundlage der vorliegenden Täterbeschreibungen wurden durch die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahme eingeleitet. Einer Streifenwagenbesatzung der Kreispolizeibehörde Herford fiel gegen ...

  • 30.09.2022 – 12:08

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und der Bundespolizeiinspektion Stuttgart: Polizeibekannter Exhibitionist festgenommen

    Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Am gestrigen Donnerstagmorgen (29.09.2022) haben Einsatzkräfte der Bundespolizei einen 34-Jährigen aufgrund zweier offener Vollstreckungshaftbefehle am Zuffenhausener Bahnhof festgenommen. Bereits am vergangenen Samstag (24.09.2022) war der deutsche Staatsangehörige im Rahmen einer ...

  • 21.06.2022 – 13:00

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Autospiegel abgetreten und weggerannt

    Bellheim (ots) - Einen Schaden von etwa 200 Euro verursachte am Montagabend ein 34 Jahre alter Bellheimer. Dieser lief entlang der Hinteren Straße und trat den Außenspiegel eines geparkten PKW ab. Anschließend, so berichteten Zeugen, sei er zusammen mit einem anderen Mann in Richtung der Volksbank weggerannt. Im Rahmen einer Fahndungsmaßnahme konnten die beiden Männer festgestellt werden. Der Tatverdächtige war ...

  • 05.05.2022 – 10:49

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unfallflucht - Verursacher gestellt

    Suhl (ots) - Mittwochmittag kollidierte ein 86-jähriger Skoda-Fahrer beim Rückwärtsfahren mit einem geparkten Pkwin der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Suhl. Anschließend fuhr er in eine dort befindliche Hecke. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt unbeirrt fort. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahme konnte der Unfallwagen unweit des Unfallorts festgestellt werden. ...

  • 24.02.2022 – 14:25

    Bundespolizeiinspektion Konstanz

    BPOLI-KN: Festnahme einer zweifach gesuchten 21-Jährigen

    Bietingen / Thayngen (ots) - Am Mittwoch, den 23. Februar 2022, konnte am Grenzübergang in Bietingen / Thayngen eine gesuchte rumänische Staatsangehörige durch die Bundespolizei festgenommen werden. Im Rahmen der verstärkten grenzpolizeilichen Fahndungsmaßnahme kontrollierten Beamte der Bundespolizei die Frau bei der Einreise nach Deutschland. Eine Überprüfung ergab das Vorliegen zweier Haftbefehle. Die Gesuchte ...

  • 20.02.2022 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Graffiti Täter gestellt

    Altenburg (ots) - Samstag früh gegen 02:15 Uhr bemerkte eine aufmerksame Altenburgerin in der Elie-Wiesel-Straße vier Personen die ihr Unwesen trieben und Fassaden, Briefkästen, Bänke und Co. mit Graffiti verunstalteten. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahme konnte einer der Täter, ein 18 - jähriger, gestellt werden, welcher entsprechende Stifte mitführte. Er und die anderen bislang drei unbekannten Täter hatten bis zu diesem Zeitpunkt "ganze Arbeit ...