Meldungen zum Thema Fahndungsmaßnahme

Filtern
  • 05.05.2022 – 10:49

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unfallflucht - Verursacher gestellt

    Suhl (ots) - Mittwochmittag kollidierte ein 86-jähriger Skoda-Fahrer beim Rückwärtsfahren mit einem geparkten Pkwin der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Suhl. Anschließend fuhr er in eine dort befindliche Hecke. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt unbeirrt fort. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahme konnte der Unfallwagen unweit des Unfallorts festgestellt werden. ...

  • 24.02.2022 – 14:25

    Bundespolizeiinspektion Konstanz

    BPOLI-KN: Festnahme einer zweifach gesuchten 21-Jährigen

    Bietingen / Thayngen (ots) - Am Mittwoch, den 23. Februar 2022, konnte am Grenzübergang in Bietingen / Thayngen eine gesuchte rumänische Staatsangehörige durch die Bundespolizei festgenommen werden. Im Rahmen der verstärkten grenzpolizeilichen Fahndungsmaßnahme kontrollierten Beamte der Bundespolizei die Frau bei der Einreise nach Deutschland. Eine Überprüfung ergab das Vorliegen zweier Haftbefehle. Die Gesuchte ...

  • 20.02.2022 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Graffiti Täter gestellt

    Altenburg (ots) - Samstag früh gegen 02:15 Uhr bemerkte eine aufmerksame Altenburgerin in der Elie-Wiesel-Straße vier Personen die ihr Unwesen trieben und Fassaden, Briefkästen, Bänke und Co. mit Graffiti verunstalteten. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahme konnte einer der Täter, ein 18 - jähriger, gestellt werden, welcher entsprechende Stifte mitführte. Er und die anderen bislang drei unbekannten Täter hatten bis zu diesem Zeitpunkt "ganze Arbeit ...

  • 21.11.2021 – 18:04

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: In der Regionalbahn festgenommen

    Bahnstrecke Arnstadt - Ilmenau (ots) - Im Rahmen einer Fahndungsmaßnahme war die Bundespolizei am heutigen Sonntag schwerpunktmäßig auf den Bahnstrecken zwischen Erfurt und den südlich der Landeshauptstadt gelegenen Haltepunkten im Einsatz. In der Regionalbahn 81203 auf dem Streckenabschnitt zwischen Arnstadt und Ilmenau geriet am frühen Sonntagnachmittag ein 38-Jähriger in den Fokus der Beamten. Dieser konnte sich ...

  • 12.11.2021 – 15:06

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Wiederholt mit Schreckschusswaffe im Erfurter Hauptbahnhof unterwegs

    Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots) - Heute Mittag wurde im Erfurter Hauptbahnhof ein 18-Jähriger durch eine bundespolizeiliche Streife angehalten und befragt, da dieser bereits in der Vergangenheit wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz aufgefallen war. Zuletzt traf man ihn am 01.10.2021 im Zuge einer gemeinsamen Fahndungsmaßnahme der ...