Meldungen zum Thema Brot

Filtern
  • 27.05.2021 – 15:26

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Konstanz) Angebranntes Toastbrot löst Alarm aus

    Konstanz (ots) - Ein Brandmeldealarm im Seniorenzentrum in der Gartenstraße ist durch einen Toaster am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr ausgelöst worden. Eine Pflegerin war gerade dabei, Toastbrot zuzubereiten, als das Gerät samt Brot zu heiß wurde und sich daher Dämpfe entwickelten. Aufgrund dessen löste der Brandmelder aus. Zu einem Brand kam es aber nicht. Die Feuerwehr Konstanz rückte aufgrund des Alarms neben der ...

  • 21.04.2021 – 11:48

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Wieder Giftköder in Schermbeck ausgelegt

    Wesel (ots) - Am Dienstagmittag informierte eine 57-jährige Schermbeckerin die Polizei über den Fund eines Giftköders an der Straße Lichtenhagen. Die Beamten sicherten im Grünstreifen den Fund, der aus Brot und Obst bestand und mit einer roten, geleeartigen Masse vermengt worden war. Bereits in den vergangenen Wochen waren durch Unbekannte im Raum Schermbeck Giftköder ausgelegt worden. Bei Berührung mit einem ...

  • 06.04.2021 – 13:48

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Geflutet

    Erfurt (ots) - In Bindersleben hatten es Unbekannte am Wochenende in einer Bäckerei offensichtlich nicht auf Kuchen oder Brot abgesehen. Gewaltsam waren sie in die Filiale eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Allerdings öffneten sie einen Wasserhahn und fluteten so den gesamten Laden. Wie hoch der entstandene Wasserschaden ist, kann gegenwärtig noch nicht gesagt werden. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt ...

  • 11.03.2021 – 13:05

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz im Hochhaus - Brot im Backofen vergessen

    Freiburg (ots) - Eine Frau teilte am Mittwoch, 10.03.2021, gegen 18.40 Uhr, über Notruf mit, dass sie im Fecampring aus der Wohnung ihrer Nachbarin einen Brandalarm höre. Von der Polizei und Feuerwehr konnte auf dem betreffenden Stockwerk deutlich Rauchgeruch wahrgenommen werden. Eine Wohnungstür musste gewaltsam geöffnet werden. Dabei entstand Sachschaden. Es ...

  • 15.02.2021 – 14:36

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal: Giftköder ausgelegt - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

    Nettetal (ots) - In zwei Fällen nahmen Hunde am Wochenende Giftköder auf, ein Hund starb. Auf der Dohrstraße in Breyell war am Samstag gegen 18.30 Uhr ein Hundehalter mit seinem Hund unterwegs, als das Tier ein Stück Brot fraß, das am Wegesrand lag. Der Hund krampfte sofort und starb noch vor Ort. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte suchten den Bereich nach weiteren ...