Meldungen zum Thema Altersheim

Filtern
  • 12.04.2019 – 11:46

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Lörrach: "Scherenschleifer" im Altersheim

    Freiburg (ots) - Ein "Scherenschleifer" hat am Mittwochnachmittag ein Altersheim in Lörrach aufgesucht und dort seine Dienstleistungen den Bewohnern angeboten. Die Polizei wurde verständigt, da es sowohl beim Umfang der Dienstleistung als auch beim Bezahlen zu Schwierigkeiten kam. Jedoch hatte sich der unbekannte Mann bis zum Eintreffen der Polizeistreife entfernt. Einer 79-jährigen Bewohnerin hatte er zwei Scheren ...

  • 25.01.2019 – 07:57

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Diebe in Altersheim erwischt

    Hamm-Mitte (ots) - Dank der aufmerksamen Mitarbeiter eines Altenheims an der Straße Im Josefswinkel konnte die Polizei am Donnerstag, 24. Januar, zwei mutmaßliche Diebe festnehmen. Gegen 17 Uhr alarmierte eine Mitarbeiterin des Altenheims die Polizei, weil sie zwei verdächtige Personen dabei beobachtet hat, wie sie von Zimmer zu Zimmer gingen. Zusammen mit einem weiteren Pfleger hielt sie den 17-Jährigen und die ...

  • 15.11.2018 – 12:33

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldkirch: Spendenzweck erfunden / Denzlingen: Fehlalarm im Altersheim

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) Waldkirch: Spendenzweck erfunden Einen guten Erfolg hatte die Waldkircher Polizei am Mittwochmittag. Gleich mehrere aufmerksame Bürger teilten der Polizei nahezu zeitgleich mit, dass sich im Stadtgebiet zwei Personen "herumtreiben", welche Passanten in unverschämter Weise nach Geld fragen. Die Fahnder konnten das ...