Blaulicht-Meldungen aus Siegburg

Filtern
  • 23.09.2022 – 09:28

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Einbruch in Lagerhalle

    Siegburg (ots) - In der Nacht auf Donnerstag (22. September) wurde in einer Lagerhalle in der Händelstraße in Siegburg eingebrochen. Ein Nutzer der Halle bemerkte gegen 07.00 Uhr, dass die Eingangstür zur Halle verbogen war, offen stand und der Griff beschädigt war. Die Polizei konnte hier Hebelspuren sichern. Die Halle, die am Vortag gegen 22.00 Uhr abgeschlossen und verlassen wurde, war durchwühlt. Der oder die Täter gelangten offenbar über den Zaun oder den ...

  • 20.09.2022 – 15:02

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Linksabbiegerin kollidiert mit Gegenverkehr

    Siegburg (ots) - Am Dienstagmittag (20. September) kam es gegen 11.25 Uhr auf der Kreuzung Aulgasse/Schillerstraße/Weierstraße in Siegburg zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 66-jährige Lohmarerin befuhr mit ihrem Honda Kleinwagen die Aulgasse in Fahrtrichtung Siegburg-Innenstadt. An der Kreuzung wollte sie nach links in die Schillerstraße abbiegen. Dabei ...

Weitere Storys aus Siegburg

Weitere Storys aus Siegburg