Blaulicht-Meldungen aus Siegburg

Filtern

Weitere Storys aus Siegburg

Weitere Storys aus Siegburg

  • 26.03.2024 – 23:46

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Frontalzusammenstoß auf der B 56 N mit zwei Verletzten

    Siegburg (ots) - Am heutigen (26. März) frühen Nachmittag ereignete sich in Siegburg auf der B 56 N zwischen Siegburg-Stallberg und Lohmar ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 48jähriger Siegburger befuhr mit seinem Golf die B 56 N aus Sankt Augustin kommend in Richtung Siegburg. Laut Zeugenaussagen kam er plötzlich von seinem Fahrstreifen nach links ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem ...

  • 19.03.2024 – 14:30

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Weitere Festnahme nach Raubüberfall auf Troisdorfer Spedition

    Troisdorf/Bonn (ots) - Nach einem bewaffneten Überfall auf eine Spedition in Troisdorf Anfang Februar 2024 (wir berichteten am 07. und 20. Februar), wurde nach bereits erfolgten Festnahmen der Mittäter noch nach dem 19-jährigen Haupttatverdächtigen gefahndet. Aufgrund umfangreicher Fahndungsmaßnahmen der Polizei in Köln, Bonn und Siegburg ergaben sich Hinweise ...

  • 14.03.2024 – 13:45

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Kontrolltag in Siegburg

    Siegburg (ots) - Für mehr Sicherheit im öffentlichen Raum waren am Mittwoch (13. März) rund 40 Polizistinnen und Polizisten im Stadtgebiet Siegburg im Einsatz. Beamtinnen und Beamte aller Polizeiwachen im Rhein-Sieg-Kreis nahmen an der Großkontrolle teil. An verschiedenen Kontrollstellen wurden im gesamten Tagesverlauf Verkehrsteilnehmende angehalten und überprüft. Ein Schwerpunkt war dabei die Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit. Im Einsatzverlauf ...

  • 13.03.2024 – 11:54

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Falscher Handwerker erbeutet Schmuck

    Siegburg (ots) - Am Dienstag (12. März) kam es in Siegburg zu einem Diebstahl durch einen falschen Handwerker. Gegen 14:10 Uhr klingelte ein unbekannter Mann in der Beethovenstraße an der Wohnungstür einer 90-Jährigen. Er gab vor, ein Mitarbeiter der Bonner Wasserwerke zu sein, woraufhin die Frau ihn in ihre Wohnung ließ. Der Tatverdächtige erzählte der Seniorin, aufgrund neu verlegter Leitungen etwas überprüfen ...