Blaulicht-Meldungen aus Sankt Peter-Ording

Filtern

Weitere Storys aus Sankt Peter-Ording

Weitere Storys aus Sankt Peter-Ording

  • 12.01.2021 – 09:34

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Sankt Peter-Ording: Stehlgut aufgefunden

    Sankt Peter-Ording (ots) - Am Sonntagmittag (10. Januar 2021) stellte eine Eiderstedter Polizeistreife im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen ein gestohlenes Fahrrad fest. Das Fahrrad befand sich im Eingangsbereich eines Wohnhauses in Sankt Peter-Ording und schien dort von einem Bewohner abgestellt worden zu sein. Der 30-Jährige gewährte den Beamten Zutritt zu seiner Wohnung. In der Wohnung fanden die Beamten diverse ...

  • 04.01.2021 – 08:20

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Sankt Peter-Ording: Vandalismus, Polizei sucht Zeugen

    Sankt Peter-Ording (ots) - In der Silvesternacht kam es zu massiven Beschädigungen im Bereich eines Fischrestaurants an der Promenade im Ortsteil Sankt Peter-Bad. Im Bereich der Seebrücke wurden unter anderem Werbeschilder, Lichterketten und Dekorationsartikel beschädigt, teilweise sogar zerstört. Teilweise wurden die Gegenstände in die Salzwiesen geworfen. Auch auf dem Gründach der Lokalität kam es zu ...