Blaulicht-Meldungen aus Plauen

Filtern

Weitere Storys aus Plauen

Weitere Storys aus Plauen

  • 21.03.2022 – 13:20

    Bundespolizeiinspektion Klingenthal

    BPOLI KLT: Bulgarin im Bahnhof verhaftet

    Plauen (ots) - Im oberen Bahnhof Plauen verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Sonntagmorgen eine 32-jährige bulgarische Staatsangehörige. Bei der zuvor stattgefundenen Kontrolle hatten die Beamten festgestellt, dass gegen die in Dresden wohnhafte Frau ein Vollstreckungshaftbefehl besteht. Wegen Strafvereitelung hatte sie das Amtsgericht Hof zu einer Geldstrafe von 160 Tagessätzen zu je 65 Euro verurteilt. Die ...

  • 07.03.2022 – 20:05

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon-Wald Auf der Bundesstraße 251 von Brilon-Wald nach Willingen kam es gegen 17:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Strecke stießen aus bislang noch ungeklärter Ursache zwei Autos frontal zusammen. In dem einen Auto wurden durch den Unfall drei Personen verletzt. Die 42 jährige Fahrerin aus Brilon und ihr fünfjähriger Sohn wurden schwer verletzt. Beide mussten mit zwei ...