Blaulicht-Meldungen aus Kirchheim (Heidelberg)

Filtern
  • 04.07.2023 – 10:01

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Nach exhibitionistischer Handlung - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Am Montagabend gegen 18:35 Uhr soll ein Mann im Kirchheimer Weg in der Nähe eines Vereinshauses sein Genital entblößt und dabei eine 38-jährige Zeugin passiert haben. Obwohl sie umgehend die Polizei alarmierte, konnten die Beamtinnen und Beamten den Mann trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr feststellen. Der Täter wird ...

  • 08.06.2023 – 08:19

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Radfahrer bei Zusammenstoß mit LKW verletzt

    Heidelberg (ots) - Am vergangenen Mittwoch, gegen 11:50 Uhr, wurde dem Polizeinotruf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden im Leimer Weg Ecke Hardtstraße gemeldet. Ein 32-jähriger Rennradfahrer wollte von der Hardtstraße kommend nach rechts in den Leimer Weg abbiegen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden LKW und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer kam ...

  • 31.05.2023 – 11:52

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Heidelberg: Unfall am Umspannwerk mit einer Verletzten

    Heidelberg (ots) - Am Dienstag ereignete sich um kurz vor 14 Uhr ein Unfall an der Kreuzung L600/ Sandhäuser Straße, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Ein LKW fuhr zunächst von Leimen in Richtung Bruchhausen. Kurz entschlossen wechselte dann aber der 47-jährige Fahrer vor der Kreuzung auf die Rechtsabbiegespur in Richtung Heidelberg-Kirchheim. Dabei übersah er das Auto einer 41-jährigen Frau und fuhr auf das ...