Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Nach exhibitionistischer Handlung - Zeugen gesucht!

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Am Montagabend gegen 18:35 Uhr soll ein Mann im Kirchheimer Weg in der Nähe eines Vereinshauses sein Genital entblößt und dabei eine 38-jährige Zeugin passiert haben. Obwohl sie umgehend die Polizei alarmierte, konnten die Beamtinnen und Beamten den Mann trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr feststellen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

circa 20 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schlank, braune Augen, Hakennase, südländisches Erscheinungsbild. Er trug ein helles T-Shirt, einen schwarzen Anglerhut, einen dunklen Zip Hoodie und weiße Basketballshorts.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder selbst von der Tat betroffen sind, werden gebeten, sich unter der Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.07.2023 – 09:30

    POL-MA: Heidelberg, Bergheim: Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn endet glimpflich

    Heidelberg (ots) - Eine 32 Jahre alte Pkw-Fahrerin befuhr am Montagmorgen gegen 09:45 Uhr die Bergheimer Straße in Heidelberg und beabsichtigte, in die Kirchstraße abzubiegen. Hierbei übersah sie die Straßenbahn, welche ebenfalls die Bergheimer Straße in östliche Richtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Straßenbahn, ...

  • 04.07.2023 – 09:29

    POL-MA: Mannheim: Kupferkabeldiebstahl aus Rohbau - Zeugenaufruf

    Mannheim (ots) - Eine bislang unbekannte Täterschaft gelangte zwischen dem 30.06.2023 und dem 03.07.2023 auf bislang unbekannte Art und Weise in einen Rohbau in der Carl-Benz-Straße. Hier entwendeten sie diverse Kupferkabel, die zum Teil noch ordnungsgemäß auf Kabeltrommeln aufgewickelt waren. Die restlichen Kabel waren bereits im Deckenbereich zur weiteren ...