Meldungen zum Thema Weg

Filtern
  • 10.08.2022 – 10:15

    Polizei Essen

    POL-E: Essen: Unbekannter schlägt zwei Männern ins Gesicht und flüchtet - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: Am 29. Juli gegen 22 Uhr waren zwei Männer (42/43) in der Innenstadt zu Fuß auf dem Weg zu einer Veranstaltung auf dem Viehofer Platz. In der Rottstraße, auf Höhe des GOP, griff plötzlich ein Unbekannter den 42-Jährigen von hinten an, indem er ihn schubste und anschließend mit einem Schlag ins Gesicht zu Boden brachte. Daraufhin ...

  • 10.08.2022 – 10:11

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Pkw macht sich selbständig

    Altenburg (ots) - Vollmershain: Am 09.08.2022, gegen 16:00 Uhr hatte ein 38-jährige die Absicht in der dortigen Eisdiele zu verweilen. Dazu stellte er seinen Pkw Ford in der Dorfstraße ab. Allerdings sicherte er das Fahrzeug nicht gegen wegrollen, so dass es sich auf den Weg macht, bergab rollte und in der Folge gegen drei geparkte Pkw rollte. An allen vier Autos entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle ...

  • 10.08.2022 – 10:11

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Unfall zwischen Auto und Motorrad

    Weimar (ots) - Ein aus Richtung Troistedt kommender Motorradfahrer wich auf seinem Weg nach Bad Berka in der sog. Forsthauskurve einem Mann aus, der am Straßenrand mit Mäharbeiten beschäftigt war. Hierbei geriet der 19-Jährige in der Kurve auf die Gegenfahrbahn. Einem ihm entgegenkommenden Mercedes Sprinter konnte er nicht mehr ausweichen, so dass es zur Kollision beider kam. Hierbei zog sich der Motorradfahrer ...

  • 10.08.2022 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Volltrunken?

    Schwabhausen (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern Abend gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei über einen offenbar volltrunkenen Radfahrer im Bereich der Gothaer Straße informiert, dieser soll zuvor die B247 befahren haben. Wie sich allerdings im Zuge der Ermittlungen herausstellte war der 52-jährige Radfahrer nüchtern, er war lediglich des Fahrradfahrens nicht mächtig. Um eine Gefährdung zu vermeiden wurde dem Mann auferlegt sein Fahrrad für den restlichen Weg zu schieben. ...

  • 10.08.2022 – 07:38

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Auto ausgeschlachtet

    Werl-Westönnen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde am Mawicker Weg ein Auto angegangen. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines Audi TT ein. Sie entwendeten Fahrer- und Beifahrersitz sowie den Airbag aus dem Lenkrad. Anschließend bockten sie das Fahrzeug auf Pflastersteine auf und entwendeten alle vier Räder. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Polizei zu ...

  • 09.08.2022 – 22:48

    Feuerwehr Mönchengladbach

    FW-MG: Vegetationsbrand am Bahndamm

    Mönchengladbach-Wickrath-West, 09.08.2022, 20:25 Uhr, Herrather Weg (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr über den Notruf 112 zu einem Vegetationsbrand an der Bahnstrecke Aachen - Mönchengladbach, parallel zum Herrather Weg alarmiert. Das Feuer war aus bis jetzt ungeklärte Ursache ausgebrochen. Die Brandbekämpfung wurde über zwei Löschfahrzeuge eingeleitet. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Tanklöschfahrzeug ...