Blaulicht-Meldungen aus Frankfurt-Nieder-Erlenbach

Filtern
  • 15.04.2023 – 17:53

    Feuerwehr Frankfurt am Main

    FW-F: Verkehrsunfall in Harheim - Eine Person schwerverletzt

    Frankfurt am Main (ots) - Auf dem Erlenbacher-Stadtweg zwischen Harheim und Nieder Erlenbach kam es aus ungeklärter Ursache gegen 13:15 zu einem Alleinunfall eines PKW. Dabei wurde die Fahrerin durch das Unfallgeschehen schwer verletzt. Mittels hydraulischer Rettungsgeräte musste das Fahrzeug geöffnet werden, um die Verletzte schonend zu befreien. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik ...

  • 30.01.2023 – 13:05

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 230130 - 0132 Frankfurt - Nieder - Erlenbach: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Sonntag, den 29. Januar 2023, ereignete sich in Nieder-Erlenbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein 11-Jähriger von einem Pkw erfasst wurde. Der verletzte Junge kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Eine 84-jährige Frau war gegen 16:00 Uhr mit ihrem Kleinwagen der Marke Chevrolet auf dem Feldweg "Am Riedsteg" in Richtung Nieder-Erlenbach unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt ...