Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220613 - 0620 Frankfurt/Nieder-Erlenbach: Fahrlässige Brandstiftung

Frankfurt (ots)

(la) Am Sonntag, den 12. Juni 2022, kam es gegen 20:45 Uhr, in der Straße Am Eichbaum zu einer fahrlässigen Brandstiftung.

Der 22-jährige Wohnungsinhaber rief die Feuerwehr, nachdem er in seinem Badezimmer einen Brad bemerkte. Dem Wohnungsinhaber zu Folge habe der Wäschekorb aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr zeitnah gelöscht werden, sodass die Wohnung weiterhin bewohnbar ist. Der Wohnungsinhaber wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro.

Es wurde von Amtswegen eine Anzeige wegen des Verdachts der Fahrlässigen Brandstiftung erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.06.2022 – 13:24

    POL-F: 220613 - 0619 Frankfurt-Innenstadt: 47-Jähriger erleidet Stichverletzung

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Sonntagabend, den 12. Juni 2022, kam es in der Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem ein 47-jähriger Mann durch einen mutmaßlichen Messerangriff verletzt wurde. Ein Tatverdächtiger, 46 Jahre alt, erschien später auf einem Polizeirevier. Der 47-jährige Geschädigte befand sich gegen 20 Uhr mit einem Bekannten bei seinem Transporter in der ...

  • 12.06.2022 – 13:45

    POL-F: 220612 - 0618 Frankfurt-Sachsenhausen: Raub in Wohnung

    Frankfurt (ots) - (fue) Am frühen Morgen des Sonntages (12. Juni 2022) ging beim Polizeinotruf der Anruf eines 56-jährigen Mannes ein, der angab, in seiner Wohnung in der Offenbacher Landstraße ausgeraubt worden zu sein. Gegen 04.00 Uhr wurde er von vermutlich zwei Tätern im Schlaf überrascht und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Anschließend wurde er mittels ...

  • 12.06.2022 – 13:45

    POL-F: 220612 - 0617 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Aus dem Main gezogen

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein offensichtlich unter Rauschmitteln stehender 22-jähriger Mann stürzte am Sonntag, den 12. Juni 2022, gegen 03.15 Uhr, vor den Augen mehrerer Zeugen an der Nordseite des Holbeinsteges ohne Fremdeinwirkung in den Main. Zwei Passanten, 22 und 24 Jahre alt, sprangen in den Main. Es gelang ihnen, den 22-Jährigen aus dem Wasser zu ziehen und an ...