Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220612 - 0613 Frankfurt/Nieder-Erlenbach: Festnahme nach versuchtem Fahrraddiebstahl

Frankfurt (ots)

(fue) Ein Zeuge konnte am Samstag, den 11. Juni 2022, gegen 00.10 Uhr in der Georg-Büchner-Straße einen Unbekannten dabei beobachten, wie dieser versuchte, dass Schloss eines Fahrrades aufzubrechen. Nachdem der Täter den Zeugen bemerkt hatte, flüchtete er in ein nahegelegenes Gebüsch, trat kurze Zeit später aber wieder hervor und setzte sein Werk fort. Dem Täter gelang es jedoch nicht, das Schloss zu knacken, weswegen er sich in Richtung der U-Bahnhaltestelle Nieder-Eschbach davonmachte. Durch die Mitteilung des Zeugen konnte er dort durch die Polizei erkannt und festgenommen werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 32-jährigen Mann, welcher noch eine geringe Menge Marihuana mit sich führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.06.2022 – 13:45

    POL-F: 220612 - 0612 Frankfurt-Gallus: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - (fue) Eine 46-jährige Frau verließ zusammen mit dem späteren Tatverdächtigen am Freitag, den 10. Juni 2022, gegen 23.25 Uhr, die S-Bahn der Linie 6 an der Haltestelle "Festhalle/Messe". Die Geschädigte benutzte die Unterführung an der Haltestelle um zu einem Treppenaufgang an der anderen Seite zu gelangen, welcher auf die Emser Brücke führt. Dabei hielt sie ihr Smartphone in den Händen, da sie ...

  • 12.06.2022 – 13:45

    POL-F: 220612 - 0611 Frankfurt-Niederrad: Randalierer in Lokal

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 10. Juni 2022, gegen 22.55 Uhr, wurde eine Funkstreife des 10. Polizeirevieres zu einem Lokal in der Lyoner Straße gerufen, da es dort zu Streitigkeiten wegen der Bezahlung der Rechnung gekommen sei. Der 38-jährige Beschuldigte befand sich noch im Lokal und weigerte sich lautstark, seine Rechnung zu bezahlen. Der Mann, der ...

  • 10.06.2022 – 16:28

    POL-F: 220610 - 0610 Frankfurt-Unterliederbach: Mit Messer verletzt

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 24-jähriger Arbeiter war am Freitag, den 10. Juni 2022, gegen 11.00 Uhr, auf einem Gelände in der Silostraße mit Reparaturarbeiten unterhalb einer in ein Gebäude führenden Treppe beschäftigt. Zu dem genannten Zeitpunkt wurde er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen, der unvermittelt mit einem Messer nach ihm stach. Der ...