Meldungen zum Thema Siegelbach

Filtern
  • 01.05.2022 – 03:11

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: alkoholisiert

    Siegelbach (ots) - In den Abendstunden des gestrigen Tages wurde ein SUV-Fahrer einer Verkehrskontrolle in der Ortslage Siegelbach unterzogen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest führte zu einem Ergebnis von 1,31 Promille. Im Anschluss erfolgte eine Blutentnahme, die Beschlagnahme des Führerscheins und die Untersagung der Weiterfahrt. (RW) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: ...

  • 04.04.2022 – 13:11

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Werkzeugmaschinen gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Im Stadtteil Siegelbach haben sich unbekannte Täter am Wochenende Zutritt zu einem Firmengelände in der Clara-Immerwahr-Straße verschafft. Am Samstag wurde festgestellt, dass die "ungebetenen Besucher" auf dem Gelände zwei Transportfahrzeuge gewaltsam öffneten und daraus mehrere Werkzeugmaschinen stahlen. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest. Ersten Hinweisen zufolge wurde ...

  • 18.02.2022 – 02:30

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Tote Person bei Wohnungsbrand im Seniorenzentrum

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagabend kam es im Kaiserslauterer Ortsteil Siegelbach zum Wohnungsbrand in einem Seniorenheim. Das Feuer brach in den Räumlichkeiten einer 91-jährigen Bewohnerin aus. Die Seniorin konnte von den Rettungskräften lediglich leblos geborgen werden. Sie verstarb noch am Ereignisort. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bisher ...

  • 23.09.2021 – 12:05

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unfall: drei Verletzte

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Auf der Landstraße zwischen Rodenbach und Siegelbach, Höhe des Industriegebiets Nord hat es am Mittwoch gekracht, drei Personen wurden leicht verletzt. Die Fahrerin eines Opel Corsa war gegen 15 Uhr aufgrund mehrerer Wendemanöver mit einem Peugeot 508 kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Autos wurden abgeschleppt. Beide Fahrer, sowie die Beifahrerin in dem Opel Corsa wurden bei dem Unfall leicht verletzt. ...

  • 08.08.2021 – 09:44

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Brand eines Wohnmobils

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Sonntagmorgen brannte im Kaiserslauterer Stadtteil Siegelbach ein am Fahrbahnrand abgestelltes Wohnmobil. Eine Anwohnerin stellte das Feuer fest und verständigte den Eigentümer. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Das ungefähr 20 Jahre alte Reisemobil brannte allerdings aus. Es entstand vermutlich ein Totalschaden. Die Brandursache ist bisher unklar. Die Kriminalpolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ...

  • 05.07.2021 – 10:22

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Betrunken Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmorgen einen Unfall verursacht. Auf der Straße von Siegelbach in Richtung Kaiserslautern missachtete er das Rechtsfahrgebot. Er stieß mit dem Außenspiegel an den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Ein Atemalkoholtest ergab bei den 25-jährigen Unfallverursacher einen Wert von 1,76 Promille. Er musste mit zu Dienststelle kommen und bekam eine Blutprobe abgenommen. | elz Rückfragen bitte an: ...

  • 06.05.2021 – 14:44

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Gesperrte B270 - Feldweg ist keine Ausweichstrecke

    Kaiserslautern (ots) - Gleich zwei Mal kontrollierte die Polizei am Mittwoch den Feldweg zwischen Siegelbach und Erfenbach. Aufgrund der Baustelle auf der B270 versuchten einige Verkehrsteilnehmer die Sperrung zu umgehen, indem sie das Durchfahrtsverbot missachteten und den Feldweg nutzten. Zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr mussten die Beamten fünf Verwarnungen an Pkw-Halter aussprechen. Elf Fahrzeuge drehten durch die ...

  • 10.04.2021 – 10:43

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Diebstähle aus Fahrzeugen

    Kaiserslautern-Siegelbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag waren in Siegelbach Diebe unterwegs. Sie öffneten mehrere geparkte Pkw und durchwühlten das Innere. Entwendet wurden kleinere Geldbeträge und andere von den Besitzern im Auto zurückgelassene Gegenstände oder Dokumente. In fast allen Fällen ist davon auszugehen, dass die Fahrzeuge unverschlossen abgestellt waren. Daher möchten wir nochmals ...

  • 18.02.2021 – 14:17

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Begegnung der dritten Art

    Kaiserslautern (ots) - Sozusagen eine "Begegnung der dritten Art" hatte ein Mann am Dienstagnachmittag im Stadtteil Siegelbach. Wie der 55-Jährige bei der Polizei zu Protokoll gab, reinigte er gerade den Bürgersteig im Mühlenweg, als ein Auto die Straße entlang fuhr. Nachdem der Wagen schon an ihm vorbeigefahren war, habe der Fahrer plötzlich gestoppt und sei rückwärts gefahren, wobei der Pkw ihn leicht berührte - ...

  • 27.01.2021 – 16:20

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Zigarettenautomat auf dem Sonnenberg aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Wieder haben sich Unbekannte an einem Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht. Zuletzt hatten sie es auf einen Automaten in Siegelbach abgesehen (wir berichteten: https://s.rlp.de/geBEN). Diesmal brachen die Täter einen Zigarettenautomaten in der Emil-Caesar-Straße auf. Aus der Geldkassette stahlen sie in der Nacht zum Samstag das Bargeld. Ob ein Tatzusammenhang mit zurückliegenden Aufbrüchen ...

  • 25.12.2019 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Wildunfall

    Arnstadt (ots) - Eine 59 Jährige kollidierte am Dienstag gegen 08:00 Uhr mit ihrem Pkw Ford Fiesta mit einem Wildschwein, welches zwischen Arnstadt und Siegelbach die Straße querte. Das Wildschwein verendete, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro, dieser bleib jedoch fahrbereit. Die Fahrerin blieb unverletzt. (mh) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: ...

  • 14.11.2019 – 08:45

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unfall verursacht - geflüchtet

    Arnstadt (ots) - Ein Daimler-Fahrer kam gestern gegen 23.30 Uhr auf der L 3004 zwischen Arnstadt und Siegelbach aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kollidierte mit zwei Leitpfosten und wurde durch den Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hier stieß er gegen die die linke Leitplanke. Der Daimler-Benz geriet sofort in Brand. Der Fahrzeugführer entfernte sich ...

  • 16.09.2019 – 14:06

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Frau missachtet Vorfahrt - Unfall B270/K11

    Siegelbach (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag bei Siegelbach gekommen. Eine 33-Jährige befuhr die B270 aus Weilerbach in Fahrtrichtung Kaiserslautern. An der Abfahrt Siegelbach/Sauerwiesen wollte die Frau auf die K11 abbiegen, missachtete dort jedoch die Vorfahrt eines 48-jährigen Autofahrers, der aus der entgegengesetzten Richtung kam. Bei dem Zusammenstoß wurden die 33-Jährige, der ...

  • 29.08.2019 – 11:55

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wildschwein von mehreren Autos überrollt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Wildschwein ist am späten Mittwochabend auf der Bundesstraße 270 zwischen Gewerbegebiet und Siegelbach von mehreren Autos überfahren worden. Das Tier kreuzte zuvor die Fahrbahn und war von einem Pkw erfasst worden. Nach dem Zusammenstoß blieb es auf der Straße liegen und wurde von fünf nachfolgenden Fahrzeugen überrollt. An drei Autos entstand Sachschaden, davon war ein Pkw nicht mehr ...