Meldungen zum Thema L560

Filtern
  • 06.08.2018 – 13:19

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Drei Verletzte nach Unfall auf der L560 bei Waghäusel

    Karlsruhe (ots) - Drei verletzte Personen, darunter ein 8-jähriger Junge, sowie ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro sind die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes, der sich am späten Samstagabend bei Waghäusel ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 48-jährige Fahrer eines Opels kurz vor 23 Uhr die Landesstraße L560 ...

  • 10.07.2018 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Ahaus - Unfall mit freilaufendem Hund

    Ahaus (ots) - Ob der schwarzweiße Mischlingshund bei dem Verkehrsunfall am Montagabend verletzt wurde, ist noch nicht bekannt. Er konnte vor Ort nicht mehr gefunden werden: Ein 34-jähriger Autofahrer aus Enschede hatte die L560 gegen 20.30 Uhr in Richtung Ahaus-Graes befahren. Nach eigenen Angaben sei ein etwa 40 cm großer Hund in Höhe der Straße Schwiepinghook von links auf die Straße gelaufen und er sei mit diesem ...