Meldungen zum Thema Kurt-Schumacher-Brücke

Filtern
  • 10.09.2020 – 09:38

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Unfall mit leicht verletzter Person

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es auf der Kurt-Schumacher-Brücke zu einem Auffahrunfall. Ein 31-jähriger Mannheimer fuhr mit seinem Auto auf das Auto einer 30-Jährigen auf. Durch den Unfall wurde die 30-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von ca. 400,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Ghislaine Werst Telefon: ...

  • 28.05.2020 – 14:13

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Radfahrer streift Pkw und haut ab

    Koblenz (ots) - Am heutigen Donnerstag, 28.05.2020, kam es gegen 06.30 Uhr in der Winninger Straße, an der Zufahrt der Kurt-Schumacher-Brücke, zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw stand, aus Richtung Koblenz-Güls kommend, als Wartepflichtiger vor der Brücke. Während er nach links schaute, vernahm er plötzlich einen Schlag an seinen Pkw und bemerkte einen Radfahrer, der entgegen der Fahrtrichtung die Abfahrt ...

  • 13.03.2020 – 10:42

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Verkehrsunfall auf der Kurt-Schumacher-Brücke

    Ludwigshafen (ots) - Auf der Kurt-Schumacher-Brücke kam es gestern Morgen (12.03.2020 gegen 08:30 Uhr) zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Autos beteiligt waren. Ein 53-Jähriger war auf das vor ihm fahrende Auto einer 44-Jährigen aufgefahren, nachdem diese verkehrsbedingt abgebremst hatte. Durch den Zusammenstoß wurde ihr Fahrzeug gegen das Auto einer 29-Jährigen geschoben. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. ...

  • 23.01.2020 – 08:49

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lingen - Zwei Verletzte nach Unfall auf Kurt-Schumacher-Brücke

    Lingen (ots) - Am Mittwochabend ist es auf der Kurt-Schumacher-Brücke zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Gersten war gegen 21 Uhr mit einer Mercedes S-Klasse in Richtung Lindenstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über ...

  • 21.05.2019 – 10:30

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Verkehrskontrolle in Koblenz...

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen 13:45 Uhr und 15:45 Uhr führte gestern die Koblenzer Polizei auf der B49 (unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke) eine Verkehrskontrolle durch. Insgesamt sechs Polizeikräfte überprüften dort Fahrzeuge und Fahrzeugführer. Dabei wurde eine Fahrt unter Drogeneinfluss, drei Verstöße gegen die Gurtpflicht und ein Verstoß gegen die Sicherungspflicht von Kindern im Auto festgestellt. ...