Meldungen zum Thema Joghurt

Filtern
  • 07.02.2022 – 08:29

    Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

    BPOL-KL: Beamte haben das richtige Gespür

    Bad Kreuznach (ots) - Am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr bestreiften Beamte des Bundespolizeireviers Bad Kreuznach den Bahnhof Bad Kreuznach. Dabei fiel ihnen eine Person auf, die sich augenscheinlich in einem berauschten Zustand befand und stark schwitzte. Während der Kontrollmaßnahmen erhärtete sich der Verdacht, dass die Person im Besitz von Betäubungsmitteln ist und die Beamten durchsuchten den Rucksack der Person. ...

  • 31.01.2022 – 16:17

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Sachbeschädigung in den Räumen des ehemaligen Klosterteils Nonnenwerth

    Remagen (ots) - Am Montag, den 31.01.2022 beschädigten noch unbekannte Täter Räumlichkeiten des ehemaligen Klosters. Dort wurden diverse Blumentöpfe umgeworfen, sowie Joghurt an der Wand verteilt. Dadurch kam es zu geringfügigen Schäden an Wand und Teppich. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde durch die Polizei Remagen vor Ort aufgenommen. Rückfragen bitte ...

  • 08.09.2021 – 11:23

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Ladendieb bewirft Polizisten mit Joghurt und geht in Haft

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Mitte - Streifenbeamte überwältigten am Dienstag, 07.09.2021, einen 45-jährigen Bielefelder, nachdem er Pistazien in einem Discounter gestohlen hatte. Der Mann war bereits mit zwei Haftbefehlen gesucht worden. Eine Mitarbeiterin verständigte am Dienstagabend die Polizei, weil sie einen Mann beim Ladendiebstahl beobachtet hatte. ...

  • 11.08.2021 – 15:08

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Transporter mit ungekühlten Lebensmitteln unterwegs

    Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Beamte der Verkehrspolizei haben am Mittwoch (11.08.2021) auf der Bundesstraße 10/27 einen Kleintransporter kontrolliert, der ungekühlte Waren geladen hatte. Die Beamten hielten gegen 11.30 Uhr den in stadtauswärtiger Richtung fahrenden 29 Jahre alten Fahrer eines Mercedes-Transporters an und stellten bei ihrer Kontrolle gleich mehrere ...

  • 19.07.2021 – 12:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Würzige Fassade

    Jena (ots) - Nicht auf das Grillgut, sondern auf eine Hausfassade schmierten Unbekannte Barbecue-Sauce, Essig, Joghurt und Malzbier. Die Nahrungsmittel konnten zwar entfernt werden, allerdings blieb trotzdem ein Schaden an der Wand des Wohnhauses zurück. Die Motivation der Täter, das Haus Am Schafsberg in Jena zu verunstalten, bleibt bisher unbekannt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 20.07.2018 – 11:07

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Meldung aus Bakum

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum- Polizei stoppt Lebensmitteltransporter Am Freitag, 20. Juli 2018, 10:40 Uhr, stoppte die Polizei in Bakum einen 27-jährigen Mann aus Vechta, der mit einem Kleintransporter auf der Harmer Straße unterwegs war. Auf Befragen gab der Mann an, dass er für ein Unternehmen tätig sei, welches Döner-Imbisse beliefere. Daher wurde die Ladung von den eingesetzten Beamten in Augenschein genommen. Bei dem Blick auf die Ladefläche stellte sich ...