Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Mehrere Sachbeschädigungen durch Eierwerfer

Zell (ots)

In den vergangenen Tagen, kam es wieder zu mehrfachen Sachbeschädigungen und Schmierereien im Bereich Zell-Barl. Es wurden mehrfach Fahrzeuge und Häuser mit Eiern und Joghurt beworfen, wodurch es zu Schäden kam. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine Gruppe ortsansässige Jugendliche, welche ihre überschüssige, pubertätsbedingte Energie mal wieder unsinnigerweise gegen wehrlose Gegenstände richtet, statt diese sinnvoll zu nutzen. Die Polizei Zell appelliert zur Wach- und Achtsamkeit an die Bürger im Bereich Zell-Barl und bittet dringend darum, jegliche Beobachtungen bezüglich der Täter oder weiteren Beschädigungen unverzüglich zu melden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION ZELL
Rodermund, POK
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)
Telefon 06542/ 9867-0
Telefax 06542/ 9867-50
pizell@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.05.2021 – 13:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Burgen (ots) - Am Montag, dem 17.05.2021 gegen 12:15 Uhr befuhr eine 19jährige PKW-Fahrerin die K87 aus Richtung Burgen kommend in Richtung Brauneberg. Hier wich die junge Fahrerin laut eigenen Angaben einem querenden Reh aus. Hierdurch geriet der PKW ins Schleudern, fuhr in einen Erdwall und überschlug sich im Anschluss. Das Fahrzeug kam letztlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Die Fahrerin wurde hierdurch ...

  • 16.05.2021 – 19:59

    POL-PDWIL: Unfall mit Flucht auf dem Bungert-Parkplatz in Wittlich

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Rückfragen bitte an: ...

  • 16.05.2021 – 18:03

    POL-PDWIL: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Wittlich (ots) - Nach einem Zeugenhinweis wegen einem verdächtig geführten Pkw in der Feldstraße in Wittlich am Sonntag, 16.05.2021, 14.15 Uhr, wurde die Halteranschrift aufgesucht. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte ermittelt werden. Bei dem 54-jährigen Fahrer wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab 1,9 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ...