Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Kein Diebstahl, aber Körperverletzung

Mainz-Altstadt (ots)

Am Montagmittag kam es zu einer Auseinandersetzung in einem Einkaufsmarkt in der Mainzer Altstadt. Eine Mitarbeiterin des Ladens sprach einen 42-Jährigen Kunden auf sein Verhalten an, da sie ihn des Diebstahls verdächtigte. Der 42-Jährige echauffierte sich dermaßen über den Vorwurf, dass er einen Joghurt auf den Boden warf. Anschließend kam es mit der Mitarbeiterin zum Streit. Der 42-Jährige schlug der 60-Jährigen Mitarbeiterin daraufhin ins Gesicht. Tatsächlich hatte der 42-Jährige kein Diebesgut bei sich, muss sich nun aber wegen Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.11.2022 – 09:47

    POL-PPMZ: Einbrüche in Einfamilienhaus, Pizzeria und Kindergarten

    Mainz (ots) - Über das zurückliegende Wochenende ist es zu drei Einbrüchen im Bereich der Stadt Mainz gekommen. Am Samstagabend kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in einem südlichen Stadtteil. Die Täter stellten eine Leiter, welche sich auf dem Grundstück befand, an das Haus an und drangen durch ein hochgelegenes Fenster in dieses ein. Es war das ...

  • 29.11.2022 – 09:05

    POL-PPMZ: Mainz - Trickdieb erbeutet über 500 Euro, mehrere Taschendiebstähle im Stadtgebiet

    Mainz (ots) - Seit dem Wochenende kam es im Stadtgebiet zu mindestens sechs Diebstählen von Geldbörsen und zu einem Trickdiebstahl. Am Freitagmorgen erbeutete ein Trickdieb durch einen Geldwechseldiebstahl über 500,- EUR. Sein 74-jähriges Opfer hob zunächst an einem Bankautomaten in der Breite Straße im Stadtteil Gonsenheim mehrere hundert Euro Bargeld ab. Als er ...

  • 28.11.2022 – 13:30

    POL-PPMZ: Mit E-Scooter unter Alkoholeinfluss gestürzt

    Mainz - Hartenberg-Münchfeld (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit einem E-Scooter den Fahrradweg in der Binger Straße entlang. Dort kam der Mann zu Fall und verletzte sich am Kopf. Der 23-Jährige wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte Alkoholgeruch bei dem Verletzten festgestellt werden. Ein ...