Meldungen zum Thema Beleidigungen

Filtern
  • 10.04.2024 – 15:45

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Einzelmeldung für den Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Beleidigung / Belästigung In den vergangenen Monaten kam es im Bereich Lohne immer wieder zu ähnlich gelagerten Vorfällen im Zusammenhang mit Beleidigungen / Belästigungen. So verfolgte eine männliche Person am 20. September 2023 eine 55-jährige Frau aus Lohne, welche mit ihrem Hund in Lohne, Zur Mark, spazieren war. Der Mann stellte sich mit seinem Fahrrad quer auf den Weg und ...

  • 09.04.2024 – 10:04

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Beleidigungen und vermeintlichen Verkehrsunfall aufgenommen

    Northeim (ots) - Northeim, Güterbahnhofstraße, Montag, 08.04.2024, 14.00 Uhr NORTHEIM (Wol) - Busfahrer informiert Polizei. Am Montag gegen 14.00 Uhr wurde die Polizei Northeim über eine Beleidigung durch einen Fahrgast gegenüber einem Busfahrer informiert. Ein 59-jähriger Fahrgast fiel vor Fahrtantritt schon auf, indem er gegen die Tür klopfte, während die zwei ...

  • 08.04.2024 – 14:35

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Bad Waldsee / Reute Mann tritt Polizisten und wirft mit Beleidigungen um sich Offenbar ziemlich aufgebracht war ein 42-Jähriger, der am Sonntag gegen 19.45 Uhr im Mühlbergring aggressiv auftrat, einen Mann schubste sowie Polizeibeamte angriff und beleidigte. Die Beamten waren alarmiert worden, weil der 42-Jährige die Kinder einer Nachbarin anschrie und im Anschluss mit einem 76-Jährigen in ...

  • 08.04.2024 – 13:06

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Ladendieb muss in die Zelle

    Erfurt (ots) - Freitagabend ging es für einen Ladendieb für einige Stunden in die Zelle. Der 38-Jährige hatte zuvor ein Sportgeschäft in der Erfurter Innenstadt betreten und schnappte sich ein Basecap und Turnschuhe. Mit seiner Beute im Wert von über 100 Euro wollte er das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Jedoch hielt ihn ein Mitarbeiter auf. Daraufhin schmiss der Langfinger mit wüsten Beleidigungen um sich. ...