Meldungen zum Thema Bündnis 90/Die Grünen

Filtern
  • 04.10.2021 – 19:01

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Wahlbanner entwendet!

    Brücken (ots) - Die Kreisvorsitzende der Partei Bündnis 90 / Die Grünen im Kreis Birkenfeld teilte am heutigen Tag mit, dass ihr im Nachgang zu den Bundestagswahlen, ein Banner der Partei - das über die Traun in Brücken aufgehangen war, entwendet wurde. Das Banner hatte die Größe : 3 m x 0,80 m. Der Diebstahl war bereits am Montag, den 27.09.2021 festgestellt worden. Die Polizei Birkenfeld/Nahe bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 06782-9910. ...

  • 27.09.2021 – 11:31

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Störung einer Wahlparty der Partei "Bündnis 90/Die Grünen"

    Karlsruhe (ots) - Eine Wahlparty der Partei "Bündnis 90/Die Grünen" wurde am Sonntagabend in einem Gebäude in der Nähe des Lidellplatzes von rund 40 Personen gestört. Ein Medienvertreter wurde zurückgedrängt, als er beim Eintreffen der Polizei die flüchtende Gruppierung filmen wollte. Nach aktuellem Stand der polizeilichen Ermittlungen versuchten zwei Gruppen ...

  • 27.09.2021 – 04:51

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Sachbeschädigung an Wahlplakaten

    Hohnhorst (ots) - (Gai) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im OT Nordbruch Wahlplakate der SPD und der Partei Bündnis 90/Die Grünen mit Farbe beschmiert. Einer heimischen Bundestagsabgeordneten wurden dabei quasi Hörner aufgesetzt. Außerdem wurden diverse Hakenkreuze aufgesprüht. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich daraufhin, dass das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organe ...

  • 21.09.2021 – 09:51

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: 12 Wahlplakate beschädigt

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am Montag, 20.09.2021, gegen 16.00 Uhr, wurde festgestellt, dass im Bereich Schweigen-Rechtenbach insgesamt 12 Wahlplakate der CDU, SPD und Bündnis 90/Die Grünen durch Farbschmierereien beschädigt wurden. Auch wurden die Spitzenkandidaten der Parteien durch die aufgebrachten Schriftzüge beleidigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-93340 oder per ...

  • 07.09.2021 – 12:13

    Polizeiinspektion Heidekreis

    POL-HK: Wietzendorf: Wahlplakate gestohlen; Heber: Motorradfahrer übersehen

    Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 07.09.2021 Nr. 1 07.09 / Wahlplakate gestohlen Wietzendorf: In der Zeit zwischen Freitag, 13.08.21 und Sonntag, 05.09.21 entwendeten Unbekannte vier Wahlplakate der Partei "Bündnis 90/Die Grünen" im südlichen Teil Wietzendorfs sowie ein Plakat an der Hauptstraße/Einmündung Feldstraße. ...