Blaulicht-Meldungen aus Tübingen

Filtern
  • 21.04.2024 – 12:20

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Exhibitionist, Verkehrsunfälle, Widerstand, Brände, Sexuelle Belästigung

    Reutlingen (ots) - Exhibitionist Ein Mann hat sich am Sonntagfrüh in der Emil-Adolff-Straße vor mehreren Frauen entblößt und sich selbst befriedigt. Die Geschädigten hielten sich gegen 03.00 Uhr an einer Bushaltestelle auf, als der unbekannte Mann auftrat. Nach Absetzten eines Notrufs flüchtete der Mann und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht ...

  • 21.04.2024 – 12:19

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Verletzte Frau aus dem Krankenhaus entlassen (Tübingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Nachtrag zur Pressemeldung vom 19.04.2024/17.51 Uhr Tübingen (TÜ): Die 45-jährige Mitarbeiterin, die - wie bereits berichtet - am Freitagmittag mit einer Gesichtsverletzung im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten der Grünen aufgefunden worden war, konnte im Lauf des Samstags aus dem Krankenhaus ...

  • 20.04.2024 – 11:26

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Verkehrsunfälle, Brände

    Reutlingen (ots) - Mülleimerbrand Zum Brand eines Mülleimers ist es am Freitagmittag gegen 13.40 Uhr in der Straße Badener Ring im Ortsteil Rommelsbach gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Biomülltonne in Brand. Das Feuer griff in der Folge auf eine Hecke, einen Baum und einen angrenzenden Gartenzaun über. Noch vor Eintreffen der Reutlinger Feuerwehr, welche mit zehn Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer durch den Hausbesitzer ...

Weitere Storys aus Tübingen

Weitere Storys aus Tübingen

  • 19.04.2024 – 17:51

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Frau verletzt aufgefunden (Zeugenaufruf)

    Reutlingen (ots) - Tübingen (TÜ): Noch völlig unklar sind der Ablauf und die Hintergründe eines Vorfalls, der sich im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten der Grünen in der Poststraße am Freitagmittag ereignete. Dort war eine 45-jährige Mitarbeiterin mit einer Verletzung im Gesicht aufgefunden worden. Wie es genau zu der Verletzung kam, ist noch unklar. Nach jetzigen Erkenntnissen hatte sich die Frau alleine in ...

  • 17.04.2024 – 11:29

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Mehrere Brände, Unfälle mit Verletzten, Einbruch

    Reutlingen (ots) - Metzingen (RT): In Sporthalle eingebrochen In eine Sporthalle in der Metzinger Noyon-Allee ist eingebrochen worden. In der Zeit von Montag, 15.15 Uhr, bis Dienstag, 6.30 Uhr, gelangte ein bislang unbekannter Täter über eine auf der Rückseite liegende, aufgehebelte Stahltür ins Innere. Im Anschluss durchsuchte er die Mensa und ein Büro nach Stehlenswertem. Über ein mögliches Diebsgut liegen noch ...