Blaulicht-Meldungen aus Lübeck-Travemünde

Filtern

Weitere Storys aus Lübeck-Travemünde

Weitere Storys aus Lübeck-Travemünde

  • 24.02.2022 – 11:19

    Bundespolizeiinspektion Kiel

    BPOL-KI: Stadtrundfahrt ohne Mama, Vierjähriger löst Suchaktion aus

    Lübeck (ots) - Nach der Ankunft am Lübecker Bahnhof war der vierjährige Junge seiner Mutter ausgebüxt und blieb zunächst unauffindbar. Eine 32-jährige Frau war gestern Abend, 23.02.2022, gegen 18:00 Uhr mit ihren drei Kindern (3 Jahre, 4 Jahre und 6 Jahre) aus Travemünde kommend am Bahnhof Lübeck angekommen. Im Gewühl auf dem Bahnhof war dann plötzlich der vierjährige Sohn verschwunden. Nach dem ersten Schreck ...

  • 16.02.2022 – 14:26

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: Ostholstein-Stockelsdorf / Radfahrer hatte Glück im Unglück

    Lübeck (ots) - Am Dienstag, 15.02.2022, kam es in der Ahrensböker Straße in Stockelsdorf zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Porsche. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Kurz nach 18:00 Uhr bog ein 47-jähriger Radfahrer aus Stockelsdorf mit seinem Drahtesel von der Segeberger Straße nach rechts in die Ahrensböker Straße ab. Dort reihte er sich hinter einem PKW ...

  • 15.02.2022 – 08:17

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: Lübeck - Travemünde / Vorfahrt genommen - drei Fahrgäste in Bus verletzt

    Lübeck (ots) - Am Montag, 14.02.2022, kam es in Travemünde an der Einmündung der Straße Am Fahrenberg zur Straße Godewind zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem vorfahrberechtigten Linienbus. Drei weibliche Fahrgäste aus dem Bus wurden dabei leicht verletzt. Eine von ihnen kam in eine Praxisklinik. Gegen 14:25 Uhr befuhr ein auf Zypern lebender ...

  • 07.02.2022 – 10:34

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: HL-Travemünde / Beschuldigte eines Gelddiebstahls konnte ermittelt werden

    Lübeck (ots) - Am 27.01.2022 stellte eine Travemünderin den Diebstahl von 30.000 EUR Bargeld aus ihrem Haus fest. Die Beamten der Polizeistation Travemünde nahmen die Ermittlungen auf und konnten die Straftat aufklären. Am 28.01.2022 erstattete eine 75-jährige Travemünderin Strafanzeige bei der Polizeistation Travemünde. Sie hatte am 27.01.2022 festgestellt, ...

  • 27.01.2022 – 10:40

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: Lübeck-Kücknitz / Tesla kracht in Baustelle in Baugerüst

    Lübeck (ots) - Am späten Mittwochabend, 26.01.2022, fuhr eine Teslafahrerin in Lübeck auf der Bundesstraße 75 von Travemünde in Richtung Kücknitz. Dabei überfuhr sie mehrere Leitbaken und krachte anschließend in ein Baugerüst. Ein nachfolgender LKW konnte nicht mehr bremsen, touchierte den Tesla und schob eine Betonleitplanke auf den Fahrstreifen. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Gegen 22:16 Uhr fuhr die ...

  • 17.01.2022 – 13:39

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: Lübeck-Travemünde / Rentner stürzt mit seinem E-Bike und verletzt sich schwer

    Lübeck (ots) - Am Samstag, 15.01.2022, war ein 71-jähriger Rentner mit seinem E-Bike in Travemünde unterwegs. Er stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 12:55 Uhr befuhr der Travemünder den Gneversdorfer Weg in Richtung Travemünder Landstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er alleinbeteiligt zu Fall und schlug mit dem Kopf auf ...