Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häg-Ehrsberg: Motorradfahrer schwer verletzt - Einsatz eines Rettungshubschraubers

Freiburg (ots)

Am Montag, 08.06.20, gegen 14.15 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer in einer Kurve auf der L146 bei Happach. Der 61-jährige Zweiradfahrer war in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern unterwegs, als er in einer Linkskurve zu Fall kam. Hierbei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der Sachschaden am Motorrad und der Leitplanke liegt bei etwa 2500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.06.2020 – 10:50

    POL-FR: Rheinfelden: Diebstahl aus Pkw - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einem Diebstahl aus einem Mercedes kam es am Freitag, 05.06.20, zwischen 17 und 18 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Schildgasse. Aus dem Fahrzeug, welches auf unbekannte Art und Weise geöffnet wurde, wurde eine silberne Handtasche mit Handy, Bargeld und persönlichen Gegenständen entwendet. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht mögliche Zeugen. Medienrückfragen bitte ...

  • 09.06.2020 – 09:22

    POL-FR: Breisach - Vollsperrung nach Ladungsverlust

    Freiburg (ots) - Breisach - Jede Menge Kies verlor am Montag 08.06.2020 gg. 15:25 Uhr ein auf der L 104 auf Höhe Breisach in nördliche Richtung fahrender Lkw. Bei voller Fahrt hatte sich die offensichtlich vor Fahrtantritt nicht ordnungsgemäß verschlossene Heckladebordwand des voll beladenen Muldenkippers geöffnet. Ein nachfolgender Pkw wurde durch die Steinschläge beschädigt. Dem Autofahrer gelang es aber den ...