Blaulicht-Meldungen aus Bordenau

Filtern
  • 22.09.2021 – 21:58

    Polizeidirektion Hannover

    POL-H: Neustadt am Rübenberge: 12-Jähriger nach Unfall leicht verletzt

    Hannover (ots) - Am Mittwoch, 22.09.2021, ist ein 12-jähriger Junge von einem 28-jährigen Autofahrer angefahren worden. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und kam für eine weitere medizinische Versorgung in ein Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienst Hannover befuhr gegen 16:00 Uhr ein 28 Jahre alter Autofahrer mit seinem VW Caddy die ...

  • 19.08.2019 – 13:09

    Polizeidirektion Hannover

    POL-H: Feuer in Neustadt am Rübenberge - Ursachen stehen fest

    Hannover (ots) - Ermittler des Fachkommissariats für Branddelikte haben sich heute (19.08.2019) alle Brandorte vom vergangenen Wochenende in Neustadt am Rübenberge angesehen. Sie ermitteln nun wegen Brandstiftung in fünf Fällen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten am Samstag (17.08.2019) zwei Lkw Feuer gefangen und waren dadurch vollständig zerstört worden. Am Sonntag (18.08.2019) gerieten Paletten einer Firma ...

  • 18.08.2019 – 13:45

    Polizeidirektion Hannover

    POL-H: Strohballenbrand in Neustadt am Rübenberge (Bordenau)

    Hannover (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache sind am Sonntagmorgen, 18.08.2019, rund 270 Strohballen an der Ricklinger Straße in Flammen aufgegangen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Brand gegen 02:40 Uhr ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen nach circa acht Stunden vollständig löschen. Die rund 270 Strohballen verbrannten ...

  • 06.03.2019 – 12:16

    Polizeidirektion Hannover

    POL-H: Falsche Polizisten erbeuten 13.000 Euro - Seien Sie wachsam!

    Hannover (ots) - Am vergangenen Montag und Dienstag, 04. und 05.03.2019, haben sich Trickbetrüger gegenüber einem Senior in Bordenau, einem Stadtteil von Neustadt am Rübenberge, als Polizeibeamte ausgegeben und ihn um sein erspartes Geld gebracht. Die Ermittler der Kripo suchen nun Zeugen und warnen erneut vor der Masche der falschen Polizeibeamten. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge riefen die Täter erstmals am Montag ...