Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.
Filtern
  • 15.08.2023 – 18:14

    FW-BO: Mitarbeiter einer Speditionsfirma schwer verletzt

    Bochum (ots) - Gegen 16 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einem Unfall an der Bahnstraße in Bochum-Weitmar gerufen. Ein Mitarbeiter einer Speditionsfirma war von einem Überseecontainer gefallen. Die Leitstelle hatte wegen der detaillierten Angaben am Notruf bereits zusätzlich einen Löschzug für die technische Rettung mit alarmiert. Die ersten Kräfte vor Ort fanden den schwer verletzten Mann auf einem Überseecontainer ...

  • 31.07.2023 – 20:37

    FW-BO: Schwere Verkehrsunfall auf der A 40 Fahrtrichtung Essen

    Bochum (ots) - Am heutigen Montag kam es auf der BAB 40 Fahrtrichtung Essen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Gegen 19:16 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle der Feuerwehr ein, die den Unfall in der Abfahrt Gelsenkirchen meldeten. Aus noch unklaren Gründen war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Als die Kräfte der Feuerwehr eintrafen, war ...