Meldungen zum Thema LKW-Fahrer

Filtern
  • 13.04.2024 – 21:15

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Beesten - 22-jähriger Motorradfahrer bei tragischem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

    Beesten (ots) - Am Samstag gegen 16.19 Uhr fuhr der 57-jährige LKW-Fahrer auf der Frerener Straße aus Richtung Beesten kommend in Richtung Freren. Dabei verringerte er seine Geschwindigkeit und beabsichtigte nach rechts in den "Moosbeckeweg" abzubiegen. Der hinter ihm 22-jährige Motorradfahrer bremste noch stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem LKW nicht ...

  • 12.04.2024 – 08:41

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: LKW-Fahrer mit über drei Promille aus dem Verkehr gezogen

    Neustadt-Glewe/ Stolpe (ots) - Auf der BAB 24 bei Neustadt-Glewe hat die Polizei am frühen Donnerstagabend einen betrunkenen LKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der einen Atemalkoholwert von 3,06 Promille aufwies. An dem LKW wurden überdies Beschädigungen festgestellt, die offensichtlich von einem Verkehrsunfall stammen. Laut einer Zeugenaussage soll der LKW kurz zuvor bei Hagenow mit einer Außenschutzplanke ...

  • 12.04.2024 – 08:30

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Sattelzug fährt falsch auf Autobahn

    A 63/Göllheim (ots) - Bedingt durch eine Sperrung der A 63 aufgrund von Sanierungsarbeiten ab der Anschlussstelle Göllheim in Richtung Kaiserslautern musste ein LKW-Fahrer am 11.4.2024 gegen 22 Uhr dort abfahren. Da sein Navigationsgerät den ansonsten völlig ortsunkundigen 39-jährigen Fahrer aus Kirgisistan wieder an die Anschlussstelle Göllheim lotste und die Zufahrt Richtung Kaiserslautern gesperrt war, wollte der ...

  • 11.04.2024 – 09:28

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Aufmerksame Zeugen bemerken Unfallflucht

    Raumbach (ots) - LKW-Fahrer verursacht Unfall und fährt einfach weiter. Am Mittwochmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein LKW gegen eine Hauswand gefahren sei und einen Schaden verursacht hatte. Der Fahrer wäre jedoch einfach davongefahren. Da sich die Zeugen das Kennzeichen notiert hatten, konnten die Ermittlungen aufgenommen werden. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen "Unerlaubtem Entfernen vom ...

  • 10.04.2024 – 11:19

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Dülmen, Merfeld, L600: Flüchtiger LKW gesucht

    Coesfeld (ots) - Auf der L600 in Höhe der Wildpferdebahn fuhr am Dienstagnachmittag, 09.04.2024, 15:30 Uhr, ein LKW weit in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Autofahrer versuchte noch dem 7,5 Tonner auszuweichen, jedoch zerschellte der Außenspiegel des schwarzen Audi an dem Lastkraftwagen. Der Pflicht, am Unfallort zu warten und die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen, kam der LKW-Fahrer nicht nach. ...

  • 09.04.2024 – 16:48

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Abschlussmeldung zum LKW-Unfall bei Dachsenhausen

    Dachsenhausen (ots) - Der verletzte 53-jährige LKW-Fahrer befindet sich in einem Koblenzer Krankenhaus. Die Verletzungen wurden als nicht schwerwiegend eingestuft. Er dürfte bereits am folgenden Tag entlassen werden. Der LKW musste umständlich geborgen und abgeschleppt werden. Hierzu wurde die Unfallstelle während des Abschleppvorgangs durch die Straßenmeisterei voll gesperrt. Die Sperrung der L333 zwischen ...