Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Polizei sucht Hinweise zu einem LKW

Voerde (ots)

Die Polizei sucht Hinweise, um eine Unfallflucht aufzuklären.

Am Mittwoch (10.04.2024) gegen 07:30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem unbekannten LKW und grünen Hyundai Santamo.

Der LKW-Fahrer hatte mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger mittig im Kreuzungsbereich der Hans-Richter-Straße gestanden. Der 79-jährige Hyundai-Fahrer hatte sich rechts daneben eingeordnet, um nach rechts auf die Alte Hünxer Straße einzubiegen.

Als der Verkehr es zuließ, sind beide Fahrzeuge nach rechts abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß und zu einem lauten Knall. Der Fahrer des Wagens hatte noch gehupt, aber der LKW-Fahrer ist einfach weitergefahren.

Bei dem LKW handelte es sich um eine Sattelzugmaschine mit Auflieger, das Fahrzeug war rot und hatte ein gelbes Nummernschild.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

BH/240410-0937

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.04.2024 – 07:50

    POL-WES: Wesel - Unbekannte entwenden Kabeltrommeln

    Wesel (ots) - In der Zeit von Mittwochnachmittag, 10.04.2024, bis Montagmittag, 15.04.2024, wurde in eine Firma für Photovoltaikanlagen Am Schornacker in Obrighoven eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster der Firmenhalle auf und entwendeten mehrere Kabeltrommeln mit jeweils roten und schwarzen Kabeln. Aufgrund der Anzahl und des Gewichts der Kabeltrommeln müssen der oder die Täter ihre Beute mit einem ...

  • 16.04.2024 – 07:22

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen / Polizei sicht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - In der Nacht zu Montag (15. April) brachen Unbekannte im Bereich Neukirchen-Vluyn insgesamt sieben Fahrzeuge auf. Die Tatorte liegen auf der Mozartstraße, Ludwig-Doll-Straße, Hochstraße, Wiesfurthstraße, Bruchstraße und Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Ein Zeuge meldete verdächtige Beobachtungen - hier einen mit mehreren Personen besetzten ...

  • 16.04.2024 – 06:51

    POL-WES: Kreis Wesel - Witterungsbedingte Einsätze am Montag

    Wesel (ots) - Am Montag (15. April) zogen Unwetter über den Kreis Wesel. Zwischen 14 Uhr und 20 Uhr musste die Polizei zu insgesamt 24 witterungsbedingten Einsätzen ausrücken. Hierbei ereignete sich auf der Wrangelstraße in Dinslaken ein Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Mofafahrer durch einen herabfallenden Ast zu Fall kam und leichte Verletzungen erlitt. ...