POL-GS: Polizei befreit Hund aus überhitztem Auto
Goslar (ots) - Am Donnerstagvormittag hatte ein Passant auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße in Goslar einen Hund in einem überhitzten Auto entdeckt, der stark hechelte. Den hinzugerufenen Polizeibeamten erklärte der Hinweisgeber, dass er bereits 20 Minuten zuvor den Fahrzeughalter im Supermarkt hatte ausrufen lassen, bis dahin sei jedoch niemand erschienen. Nach weiteren 15 Minuten, ohne dass jemand am Fahrzeug ...