Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: LKW erfasst Fahrradfahrerin

Landkreis Sömmerda (ots)

In Gangloffsömmern im Landkreis Sömmerda übersah ein LKW-Fahrer eine Fahrradfahrerin. Der 51-Jährige war Montagnachmittag mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Nebenstraße gefahren. Dabei übersah er eine 56-Jährige auf ihrem Fahrrad, die den Bocksberg herunterfuhr. Der LKW erfasste die Frau, welche daraufhin zu Fall kam und sich schwer verletzte. Ein Krankenwagen brachte die Radfahrerin zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 16.04.2024 – 13:31

    LPI-EF: Einbruch in Praxis

    Erfurt (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, hatten es Einbrecher am vergangenen Wochenende auf eine Praxis in Vieselbach abgesehen. Die Täter hatten sich zunächst an der Tür zu schaffen gemacht. Nachdem sie an dieser scheiterten, probierten sie es über ein Fenster. Bei diesem hatten sie mehr Glück und brachen in die Räumlichkeiten ein. Dort entwendeten sie über 3.000 Euro Bargeld. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Der verursachte Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro ...

  • 16.04.2024 – 13:30

    LPI-EF: 14.500 Euro an Betrüger übergeben

    Erfurt (ots) - Ein Senior aus Erfurt wurde Montagnachmittag Opfer von Betrügern. Unbekannte riefen den 83-Jährigen an und berichteten ihm von einem vermeintlichen Autounfall seines Sohnes. Dieser sollte einen beträchtlichen Schaden verursacht haben. Um den Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren, sollte der Mann nun eine hohe Kautionssumme bezahlen. In Sorge um seinen Sohn ließ er sich auf die Forderung ein. An seiner ...

  • 16.04.2024 – 13:29

    LPI-EF: Batterie explodiert

    Landkreis Sömmerda (ots) - Eine explodierte Batterie war Montagabend der Auslöser eines größeren Einsatzes im Landkreis Sömmerda. Im Kellerbereich eines Einfamilienhauses in Günstedt wurde der Akku eines Rasentrimmers geladen. Aus noch unbekannter Ursache explodierte der kleine Kraftspeicher und verursachte ein Feuer im Untergeschoss des Hauses. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und verhinderte durch zügige Löscharbeiten Schlimmeres. Dennoch hatten die Flammen die ...