Blaulicht-Meldungen aus Stuttgart - Mitte

Filtern
  • 15.08.2022 – 12:53

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Schuhe gestohlen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen (13.08.2022) zwischen 01.00 Uhr und 09.45 Uhr aus einem Ladengeschäft an der Hirschstraße Schuhe und Bargeld im Wert von mehreren Zehntausend Euro gestohlen. Die Täter brachen auf der Gebäuderückseite eine schwere Stahltüre auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier durchwühlten sie Schränke, Regale und die Auslagen und flüchteten mit den ...

  • 14.08.2022 – 12:22

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Jugendliche überfallen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei 17-Jährige wurden am Sonntag (14.08.2022) Uhr Opfer eines Überfalls. Die Jugendlichen hielten sich gegen 01:30 Uhr im Bereich des Stadtgartens auf, als sie von drei Unbekannten angesprochen wurden, die ihnen Betäubungsmittel zum Kauf anboten. Als die 17-Jährigen daran kein Interesse zeigten, gingen sie weiter in Richtung der Kriegsbergstraße. Dabei wurden sie von den drei Männern ...

  • 14.08.2022 – 12:18

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Exhibitionist aufgetreten

    Stuttgart-Mitte (ots) - Eine 39-jährige Frau ist am Sonntagmorgen (14.08.2022) im Mittleren Schlossgarten von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Die Frau war gegen 08.15 Uhr als Joggerin in den Anlagen unterwegs, als ihr der Unbekannte entgegenkam und sein Geschlechtsteil aus der Hose herausholte. Der Tatverdächtige soll zirka 30 Jahre alt und 175-180 cm groß gewesen sein. Er war schlank und hatte dunkle Haare, war schwarz bekleidet und trug eine ...