Meldungen zum Thema LKW-Fahrer

Filtern
  • 26.11.2022 – 10:29

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

    Offenbach-Hundheim (ots) - LKW-Fahrer macht sich aus dem Staub. Am Freitagmittag, in der Zeit zwischen 12:20 Uhr und 12:30 Uhr, kam es in der Hauptstraße zu zwei Unfällen. Ein unbekannter Fahrer rangierte mit seinem LKW und beschädigte dabei einen Briefkasten. Danach verließ er die Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden genommen. In unmittelbarer Nähe wurde kurz danach, ebenfalls durch einen LKW eine Laterne ...

  • 25.11.2022 – 11:38

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: LKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Apolda (ots) - Am gestrigen Donnerstag, gegen 02:00 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Heidenberg in Apolda ein 34-jähriger LKW-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Der junge Mann führte sein Fahrzeug offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem 34-Jährigen untersagt und eine entsprechende Anzeige ...

  • 25.11.2022 – 08:45

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Polizei bittet LKW-Fahrer nach Unfall um Kontaktaufnahme

    Hüllhorst (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Dienstag an der Tengerner Straße bitten die Ermittler der Polizei den Fahrer eines Lastwagens um Kontaktaufnahme. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte eine Autofahrerin ihren blauen Audi in einer Parkbucht gegenüber des Friedhofs in Hüllhorst-Schnathorst abgestellt. Gegen 7.55 Uhr wollte die Frau aus dem Auto aussteigen und öffnete dazu ihre Fahrertür. ...

  • 24.11.2022 – 11:11

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: LKW-Fahrer mit 2,59 Promille festgestellt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 23.11.2022 gegen 08:15 Uhr wurde der Polizei Koblenz 2 ein LKW-Fahrer gemeldet, welcher alkoholisiert sein solle. Durch die verständigten Einsatzkräfte wurde der litauische Fahrzeugführer angetroffen und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,59 Promille. Der Fahrzeugführer äußerte daraufhin, dass er nicht im alkoholisierten Zustand gefahren sei. Jedoch ...

  • 23.11.2022 – 15:34

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Tanklaster landet bei Unfall im Feld - Fahrer verletzt

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- A 33- Paderborn- Schloß Neuhaus- Sennelager- Nachdem ein Tanklaster am Mittwoch, 23.11.2022, auf der A 33 einen auf dem Seitenstreifen stehenden LKW gestreift hatte, rutschte er über den Graben in ein Feld. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 47-jährige Fahrer eines ...