Blaulicht-Meldungen aus Raumbach

Blaulicht-Meldungen aus Raumbach

  • 11.04.2024 – 09:28

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Aufmerksame Zeugen bemerken Unfallflucht

    Raumbach (ots) - LKW-Fahrer verursacht Unfall und fährt einfach weiter. Am Mittwochmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein LKW gegen eine Hauswand gefahren sei und einen Schaden verursacht hatte. Der Fahrer wäre jedoch einfach davongefahren. Da sich die Zeugen das Kennzeichen notiert hatten, konnten die Ermittlungen aufgenommen werden. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen "Unerlaubtem Entfernen vom ...

  • 24.03.2023 – 07:26

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl aus Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes

    Raumbach (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten die Zugangstür der Lagerhalle auf und gelangten so an die abgestellten Traktoren. Teile der Traktoren wurden abgebaut und entwendet. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 10 000 ...

  • 27.10.2022 – 14:01

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: LKW fährt einfach weiter

    Raumbach (ots) - Fahrer kümmert sich nicht um Schaden. Am Mittwochvormittag um 10:45 Uhr fuhr ein PKW-Fahrer mit seinem Astra in der Hauptstraße in Richtung Abtweiler. An einer Engstelle hielt er an und ließ einen entgegenkommenden LKW durch. Beim Vorbeifahren touchierte der LKW den Opel an der Fahrerseite. Der Fahrer des Lastwagens fuhr unbeirrt weiter in Richtung Meisenheim. Möglicherweise bemerkte dieser auch nicht ...

  • 29.09.2022 – 12:16

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

    Abtweiler (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Hauptstraße Abtweiler, in Fahrtrichtung Raumbach, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines grauen VW´s beschädigte einen ordnungsgemäß in der Hauptstraße geparkten PKW und entfernte sich anschließend mit seinem stark beschädigten Fahrzeug von der Unfallstelle. Das Fahrzeug konnte wenig später auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, ...

  • 21.02.2022 – 09:58

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Gestohlener Zigarettenautomat bei Kontrolle entdeckt

    Raumbach (ots) - Tatverdächtige versuchen sich der Überprüfung durch überhöhte Geschwindigkeit zu entziehen. In der Nacht auf Montag fiel der Streife ein PKW in Raumbach auf. Als dessen Fahrer bemerkte, dass der Streifenwagen gewendet wurde, erhöhte er die Geschwindigkeit und wollte sich offensichtlich der Überprüfung entziehen. Die Steife konnte das Fahrzeug ...

  • 21.05.2021 – 07:42

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Raumbach (ots) - Am Donnerstag, 20.05.2021, kam es gegen 18:05 Uhr an einer Engstelle in Höhe der Hauptstraße 94 in Raumbach zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW fuhr in Richtung Abtweiler und musste einem entgegenkommenden dunklen PKW, Kombi, ausweichen. Hierbei touchierte der LKW eine Hauswand und es entstand Sachschaden. Der PKW setzte seine Fahrt in Richtung Meisenheim fort, ohne anzuhalten. Wer Hinweise zu dem dunklen ...