Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl aus Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes

Raumbach (Kreis Bad Kreuznach) (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten die Zugangstür der Lagerhalle auf und gelangten so an die abgestellten Traktoren. Teile der Traktoren wurden abgebaut und entwendet. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 10 000 Euro. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 23.03.2023 – 16:11

    POL-PDKL: Beim Ladendiebstahl erwischt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein 30-Jähriger in einem Lebensmittelladen in der Kaiserslauterer Straße bei einem Ladendiebstahl erwischt. Der aus dem Donnersbergkreis stammende Mann wollte gegen 20:30 Uhr eine Packung Schoko-Riegel an der Kasse bezahlen. Als die Kassiererin bemerkte, dass seine Jackenärmel stark ausgebeult waren und sie ihn darauf ansprach, händigte er ihr zwei Dosen ...

  • 22.03.2023 – 13:22

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Lauterecken (Kreis Kusel) (ots) - Am Dienstagabend, gegen 23.15 Uhr, kam es auf der K36, zwischen Leuterecken und Cronenberg zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung. Der 42jährige Fahrer eines BMW´s kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und seines alkoholisierten Zustandes nach rechts von der Fahrbahn ab und verursachte einen Schaden. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste ...