Meldungen zum Thema Saarbrücken Hauptbahnhof

Filtern
  • 08.07.2019 – 12:33

    Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

    BPOL-BXB: 4 Haftbefehle für eine Person

    Saarbrücken (ots) - Am Sonntag, den 8. Juli 2019 konnten die Beamten der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof einen 42. Jährigen Tunesier festnehmen. Aufgefallen war der Mann, weil er ohne Fahrschein im TGV von Paris nach Saarbrücken unterwegs war. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass er von mehreren Staatsanwaltschaften mit 4 Haftbefehlen unter anderem wegen Beleidigung, Diebstahl und ...

  • 18.06.2019 – 10:03

    Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

    BPOL-BXB: Anzeige und Haftbefehl in einem

    Saarbrücken (ots) - Am gestrigen Montag gegen 12:00 Uhr erschien ein 25-jähriger Syrer auf der Dienststelle der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof. Eigentlich wollte er eine Verlustanzeige für seinen abhandengekommenen Geldbeutel aufgeben. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie bei der routinemäßigen Überprüfung der Personalien feststellten, dass der Anzeigenerstatter mit Haftbefehl gesucht wurde. Zum ...

  • 17.06.2019 – 10:23

    Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

    BPOL-BXB: Wie der Vater so der Sohn, beide mit Haftbefehl gesucht

    Saarbrücken (ots) - Am Sonntag, den 16. Juni 2019 wurde die Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof auf einen 20-jähriger Marokkaner aufmerksam. Im Rahmen seiner Überprüfung fanden die Fahnder heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde. Grund für den Haftbefehl war eine Kontrolle im Januar durch Beamte der Bundespolizei. Der Vater war ...

  • 14.06.2019 – 08:27

    Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

    BPOL-BXB: Mutter bewahrt Sohn vor Haftanstalt

    Saarbrücken (ots) - Gestern, am 13.Juni 2019 fiel Beamten der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof auf Gleis 5 ein 23- jähriger Franzose auf. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der junge Mann gleich zwei Mal von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Sachbeschädigung gesucht wurde. Weil er vor Ort nicht den haftbefreienden Betrag begleichen konnte, wurde er zunächst mit zur ...

  • 04.06.2019 – 09:15

    Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

    BPOL-BXB: Den Täter zieht es immer an den Tatort zurück

    Saarbrücken (ots) - Heute Morgen gegen 4:00 Uhr schlug ein 55- jähriger Deutscher am Hauptbahnhof Saarbrücken die Scheibe eines Feuermelders ein und betätigte diesen. Der ausgelöste Alarm rief neben einem Löschzug der Berufsfeuerwehr auch die Beamten der Bundespolizei zum Einsatz. Diese konnten den Täter auf der Videoüberwachung identifizieren. Seelenruhig schlenderte der einschlägig bekannte Tatverdächtige ...

  • 06.05.2019 – 15:08

    Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

    BPOL-BXB: Jeden Tag ein Treffer, weitere Fahndungserfolge für die Bundespolizei

    Saarbrücken (ots) - Am Wochenende konnten durch Beamte der Bundespolizei im Saarland gleich drei gesuchte Straftäter gefasst werden. Am Freitag, den 3. Mai 2019 überprüften Beamte der Bundespolizei im Stadtgebiet Saarbrücken einen 32-jährigen Deutschen. Wegen Straftaten gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde dieser vom Amtsgericht Saarbrücken gesucht. Den ...