Meldungen zum Thema Luxusgüter

Filtern
  • 06.12.2022 – 12:47

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Unzufrieden mit Wartezeit - Handgreiflichkeiten im Autohaus

    Nordhausen (ots) - Ein 51-jähriger Autobesitzer verlor am heutigen Morgen in einem Autohaus in Nordhausen die Fassung. Der Herr erschien im Autohaus um eine Überprüfung an seinem Fahrzeug durchführen zu lassen. Als dann aber die Wartezeit nicht seinen Vorgaben entsprach, wurde der Mann gegenüber dem Mitarbeiter handgreiflich. Die hinzugerufene Polizei nahm eine Strafanzeige gegen den wütenden Mann auf. Rückfragen ...

  • 06.12.2022 – 10:20

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Anhänger macht sich selbstständig und kollidiert mit Funkstreifenwagen

    Schleiz (ots) - Verhältnismäßig glimpflich ging ein Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Schleiz aus. Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem PKW die Richard-Barthold-Straße entlang, als sich aus bislang unbekannter Ursache der angekoppelte Anhänger löste und "selbstständig machte". In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Anhänger und einem Polizeifahrzeug ...

  • 01.12.2022 – 09:42

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ochtrup, Diebstähle aus Kfz

    Ochtrup (ots) - Fahrzeuge parkten am DOC Auf dem Parkplatz Nord des DOC an der Gellenbeckstraße wurden am Mittwoch (30.11.) in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15.15 Uhr an zwei Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen und Gegenstände entwendet. An einem schwarzen Mercedes Benz schlugen die Unbekannten das Fenster an der Beifahrertür ein und entwendeten aus dem Wagen eine blaue Lederhandtasche. Der Schaden liegt geschätzt bei ...

  • 03.11.2022 – 14:24

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Lengerich, getunter Audi sichergestellt

    Lengerich (ots) - Am Montag (30.10.2022) ist einer Polizeistreife gegen 11.30 Uhr ein tiefergelegter Audi A6 Avant aufgefallen. Eine 31-jährige Frau aus Lienen war in Begleitung ihrer achtjährigen Tochter damit auf der Schillerstraße unterwegs. Es bestand der Verdacht, dass technischen Veränderungen nicht vorschriftsmäßig waren. Tatsächlich stellte sich heraus: Das Fahrzeug war nicht mehr verkehrssicher. Gegen die ...

  • 12.10.2022 – 19:48

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Langfinger brechen Auto auf.

    Idar-Oberstein. Weierbach. (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es im Zeitraum von Samstag, den 08. Oktober bis Mittwoch, den 12. Oktober zu einem PKW Aufbruch bei einem Autohändler in der Weierbacher Straße. Die bislang unbekannten Täter brachen hier ein Fahrzeug auf, welches auf dem Gelände ausgestellt war. Hier versuchten sie unter brachialer Gewalt den Kofferraumdeckel eines BMW zu entwenden, was jedoch ...

  • 26.09.2022 – 09:09

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Autohändler heimgesucht / Diebe bauen vier Katalysatoren aus

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Ein Autohändler im Haagweg wurde von bislang noch unbekannten Tätern heimgesucht. Die Kriminellen hatten es auf die Katalysatoren dort abgestellter Fahrzeuge abgesehen. Gegen 16 Uhr am Sonntag (25.09.) bemerkten Zeugen die Spuren der Diebe, die sich Zutritt auf den umzäunten Hof des Betriebes verschafft hatten. An zwei BMW und zwei ...

  • 19.09.2022 – 10:34

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Wissen, Hachenburger Str. 145 (ots) - Am Sa., 17.09.2022, gegen 15:30 Uhr, parkte eine 30-jährige Fahrzeugführerin ihren PKW Opel Corsa, in der Hofeinfahrt des Grundstückes Hachenburger Straße 145. Nach einer etwa zweistündigen Abwesenheit stellte sie eine Beschädigung an der Fahrertür des PKW fest. Der Außenspiegel war nach innen eingeklappt und der Lack an der Fahrertür zerkratzt. Ein bislang unbekannter ...

  • 29.08.2022 – 11:17

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Mindestens neun Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Wangen (ots) - Unbekannte haben am Wochenende (27./28.08.2022) mehrere Fahrzeuge im Bereich der Nähterstraße beschädigt. Ein Autobesitzer stellte seinen Mercedes am Samstag, gegen 10.00 Uhr auf Höhe der Hausnummer 80 ab. Als er am Folgetag gegen 10.20 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er mehrere Kratzer und einen umgeknickten Seitenspiegel. Die verständigten Beamten stellten in der Folge ...

  • 23.08.2022 – 14:33

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Schüttorf - Pkw gestohlen

    Schüttorf (ots) - Am vergangenen Freitag hat ein bislang unbekannter Täter einen hochwertigen weißen BMW X3 von einem Autohaus an der Euregiostraße in Schüttorf entwendet. Mit gefälschten Ausweispapieren vereinbarte er eine Probefahrt gegen 17.25 Uhr mit dem Fahrzeug und kehrte nach der Fahrt nicht mehr zum Autohändler zurück. Ermittlungen der Polizei ergaben schließlich, dass der Wagen in Gladbeck abgestellt wurde. Dort konnte der BMW angehalten und der ...

  • 19.08.2022 – 09:49

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Cola und Geld aus Auto gestohlen

    Altena (ots) - Aus einem am Hügelweg geparkten Nissan Townstar wurden in der vergangenen Nacht eine Geldbörse mit Kleingeld, der Fahrzeugschein und eine Flasche Cola gestohlen. Der Eigentümer erstattete Anzeige bei der Polizei. Kurze Zeit später fand er Zulassungsbescheinigung und Cola-Flasche in der Nähe an der Straße wieder. (cris) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei ...

  • 01.08.2022 – 12:41

    Polizeiinspektion Rostock

    POL-HRO: Streifenwagen mit Steinen beworfen und beschädigt - Tatverdächtige gestellt

    Rostock (ots) - Zwei Streifenwagen der Rostocker Polizei sind am gestrigen Sonntag mit Steinen beworfen und beschädigt worden. Drei deutsche Tatverdächtige im Alter zwischen 13 und 16 Jahren konnte die Polizei noch in unmittelbarer Nähe stellen. Die Fahrzeuge waren auf dem Gelände des Polizeireviers Lichtenhagen abgestellt. Das Trio hatte gegen 17:30 Uhr Steine auf ...

  • 16.02.2022 – 09:40

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Autodieb flüchtet über die A2

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hildesheim, Helmstedt, Magdeburg 16.02.2022, 03.39 Uhr Der Fahrer eines kurz zuvor entwendeten Audi flüchtete über die A2. In der Nacht auf Mittwoch wollte eine Streife der Autobahnpolizei Braunschweig einen Audi SQ5 auf der A2 kontrollieren. Im Bereich der Anschlussstelle Rennau beschleunigte der Fahrer das Fahrzeug auf über 220 km/h und fuhr in Richtung Magdeburg. Mehrere ...

  • 14.02.2022 – 14:35

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Teurer Fehlkauf - VW-Bus mit gefälschten Papieren erworben

    Oberbergischer Kreis (ots) - Beim Autokauf ist in der vergangenen Woche ein 40-Jähriger aus Marienheide Betrügern zum Opfer gefallen. Der Mann war auf einem Autoverkaufsportal auf einen VW-Bus vom Typ T6 gestoßen, der dort zu einem günstigen Preis angeboten wurde. Der Standort des Wagens, an dem sich ein Siegburger Kennzeichen befand, befand sich allerdings in Belgien - angeblich, weil der Verkäufer dort beruflich ...

  • 07.02.2022 – 10:19

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippstadt - Zu schnell

    Lippstadt (ots) - Am Sontag, um 13:00 Uhr, kam es an der Benninghauser Straße zu einem Unfall. Ein 21-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Audi A6 Quattro unterwegs. Er verlor die Gewalt über das Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Hier prallte der SUV gegen ein "Brücke" und wurde hochgeschleudert. Der Audi prallte auf zwei dort abgestellte Autos die ebenfalls schwer beschädigt wurden. Er landete schließlich wieder im Graben. Durch den Unfall wurde eine ...

  • 02.02.2022 – 10:02

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Georgische Autokäufer müssen umdrehen

    BAB 4, Görlitz (ots) - Am Dienstag, den 1. Februar 2022, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei an der Autobahnanschlussstelle Görlitz einen polnischen Opel Astra, welcher zuvor aus Polen einreiste. Besetzt war das Fahrzeug mit vier Männern. Der Fahrer (32) sowie seine drei Begleitpersonen (35, 34, 26) wiesen sich mit ihren gültigen georgischen Reisepässen aus. Weiterhin legten die vier den Beamten Unterlagen ...

  • 24.01.2022 – 10:24

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Ascheberg, Herbern, Ascheberger Straße / Geparkte Autos beschädigt und geflüchtet

    Coesfeld (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 21.01.2022, in der Zeit von 17.30 bis 18.40 Uhr, zwei geparkte Autos eines 29-jährigen Aschebergers (Privatfahrzeug und Firmenfahrzeug). Die Fahrzeuge parkten vor der Wohnanschrift des Aschebergers auf der Ascheberger Straße in Ascheberg, Herbern. Einmal wurde ein Außenspiegel beschädigt und bei dem ...

  • 30.12.2021 – 11:08

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: NF - Mercedes müsste ein Ford sein; Kennzeichenmissbrauch durch Bundespolizei aufgedeckt

    Stedesand / Süderlügum (ots) - Wie überführe ich einen abgemeldeten PKW? Diese Frage stellte sich ein 46-jähriger Mann gestern Morgen und nahm kurzerhand die Kennzeichen seines zugelassenen Autos. Gegen 10:00 Uhr gestern Morgen staunte eine Bundespolizeistreife auf der B5 bei Stedesand nicht schlecht, als sie das Kennzeichen eines Mercedes SUV überprüften und ...