Meldungen zum Thema Gewerbegebäude

Filtern
  • 29.05.2022 – 00:03

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand eines leerstehenden Gebäudes in Waren/Müritz

    Waren/Müritz (ots) - Am 28.05.2022 gegen 18:50 Uhr wurde der Polizei der Brand eines leerstehenden Gebäudes im Erlenweg in Waren (Müritz) gemeldet. In dem leerstehenden Gewerbegebäude wurde vermutlich abgelagerter Unrat in Brand gesetzt. Durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Waren und Groß Plasten konnte der Brand gelöscht werden. Personen oder andere Gebäude waren nicht in Gefahr. Der Sachschaden wird auf ca. ...

  • 17.05.2022 – 12:16

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Einbruch in Schleizer Straße

    Gera (ots) - Gera: Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom 14.05.2022 - 16.05.2022 unberechtigt Zugang zu einem in der Schleizer Straße befindlichen Geschäfts- bzw. Gewerbegebäude mit mehreren ansässigen Läden. Offensichtlich gelangten die Einbrecher über das Parkhaus und fortfolgend über die Dachterrasse ins Innere des Hauses. Insgesamt 4 Geschäfte bzw. dessen Lagerräume gerieten dabei ins Visier ...

  • 27.02.2022 – 07:58

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold - Einbruch in Gewerbebetrieb

    Lippe (ots) - (KF)Am Samstag, gegen 16:30 h, kam es in einem Gewerbebetrieb an der Marie-Curie-Straße zunächst zu einer Alarmauslösung. Als der Firmenberechtigte und die Polizei kurze Zeit später dort eintrafen wurden keine Personen mehr angetroffen. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich bisher unbekannte Täter Zutritt in das dortige Büro- und Gewerbegebäude verschafft hatten und im Gebäude eine weitere Tür zu ...

  • 20.01.2022 – 10:07

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Einbruch in ein Gewerbegebäude - Kupfer gestohlen

    Wilgartswiesen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen unbekannte Täter in ein Gewerbegebäude in der Schulstraße ein. Eine Stahltür zur Lagerhalle wurde aufgebrochen. Ein Fenster zum Hinterhof wurde offensichtlich von den Tätern geöffnet. Möglicherweise verließen die Täter auf diesem Weg den Tatort und flüchteten in Richtung Ortsmitte. Es wurde Kupfer im Wert von circa 1000 Euro entwendet. ...

  • 15.12.2021 – 20:58

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand eines Gewerbegebäudes

    Rostock (ots) - Am 15.12.2021 kam es gegen 16:20 Uhr zum Ausbruch eines Brandes in einem Gewerbegebäude in der Rudolf-Diesel-Straße. Während Reparaturarbeiten kam es in der dortigen Autowerkstatt zu einem offenen Brand, was zu einer starken Rauchentwicklung führte. Die Kameraden der Berufsfeuerwehr Schwerin wurden für die Brandbekämpfung eingesetzt. Am Gebäude, welches letztlich in voller Ausdehnung brannte, ...