Meldungen zum Thema Feuerwehrtaucher

Filtern
  • 09.10.2020 – 17:14

    Feuerwehr Düsseldorf

    FW-D: Radlader drohte ins Hafenbecken zu stürzen

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 09.10.2020, 12:04 Uhr, Hamburger Straße, Düsseldorf Hafen Bei Bauarbeiten auf dem Gelände einer ehemaligen Papierfrabik im Hafen drohte zur Mittagszeit ein 7-Tonnenradlader über eine unbefestigte Hafenbeckenkante ins Hafenbecken zu stürzen. Er wurde bis zur Bergung durch ein Spezialunternehmen von der Feuerwehr gesichert. Der Radladerfahrer konnte sich durch einen Sprung in Sicherheit ...

  • 31.08.2020 – 16:54

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1201) Mann nach Sturz in die Pegnitz leblos geborgen

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (31.08.2020) stürzte ein Mann im Bereich der Wöhrder Wiese in die Pegnitz. Taucher der Nürnberger Feuerwehr konnten die Person trotz eines großangelegten Rettungseinsatzes nur noch leblos aus dem Wasser bergen. Eine Zeugin hatte gegen 14:15 Uhr beobachtet, wie ein Mann unterhalb der Franz-Josef-Strauß-Brücke in die Pegnitz gestürzt war. Nachdem die Person nicht mehr auftauchte, ...

  • 10.08.2020 – 13:27

    Polizei Wolfsburg

    POL-WOB: Badeunfall - Unglücksfall

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Velpke, Steinbruch "Körnerbruch" 10.08.2020 Bei dem Badeunfall der sich am Sonntagnachmittag im Velpker Steinbruch Körnerbruch ereignete handelt es sich um einen Unglücksfall. Am Sonntagnachmittag war ein 21 Jahre junger Wolfsburg beim Baden auf einem im Kiesteich befindlichen Steinplateau abgerutscht, in tieferes Gewässer gerutscht und dabei ertrunken. Ermittlungen ergaben, dass der ...

  • 10.08.2020 – 08:54

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen für

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Fahren unter Alkoholeinfluss Am Sonntag, 09. August 2020, 06.20 Uhr befuhr ein 51-jähriger aus Visbek mit einem Pkw die Lohner Straße in Vechta, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 1,35 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde dem 51-jährigen entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Vechta - Pkw-Fahrer flüchtet vor Kontrolle, Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erloschen Am Samstag, 08. ...